Sonntag, 25. März 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Hi meine Süßen,

Na seid Ihr auch dem Boxenwahnsinn verfallen? Da ich als Kind schon auf Überraschungseier stand von ich natürlich gerne bereit alles mal zu testen.

Kürzlich las ich auf einem Blog die Überschrift "Wohlfühlbox-Glossybox für Rentner?" Das weckte meine Neugierde! Ich bekam dann dort zu lesen das eine Online-Versandapotheke quartalsweise eine Box zusammenstellt mit Überraschungsartikel. Das ganze kostet nur 5 Euro zuzüglich Versand (Also insgesamt um die 7,50 Euro). Und als ich dann den Inhalt sah war es um mich geschehen! Musste ich haben!!!






So schön verpackt kommt das ganze zu Euch nachdem ihr die Umkartonage entfernt habt. Eine hochwertige Box in schönem Lila. Auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut.

Einmal Deckel ab und zum Vorschein kommt: Erstmal nix. Der Inhalt ist nochmal Edel in schwarzen Papier eingeschlagen.





Danach findet Ihr wie bei den anderen Boxen eine Übersicht der Produkte mit Informationen und Originalpreisen. Rechnet man diese zusammen kommt man übrigens auf einen sagenhaften Wert der Box von rund 36 Euro. Also kann man durch aus von einen Schnäppchen sprechen.

Hier einmal die Übersicht:




Und nun zu den Produkten im einzelnen:





Dazu Brauch ich nicht viel sagen - Jeder kennt sie. Ich liebe sie :)

Preis: 1,29 Euro

Weiter gehts mit folgenden:





Eine Trink-Kur für Blase und Abwehrkräfte. Gut bei Harnwegserkrankungen. Werde ich mir also für die nächste Blasenentzündung aufsparen ;)

Preis: 2,74 Euro

Nun kommen wir zu meinen Lieblingsprodukt:





Mit original Bachblütenextrakt sind diese Kaugummis der ideale Begleiter in Stresssituationen wie Prüfungen oder ähnlichem. Bisher hatte ich diesen kleinen Seelenretter in Tropfenform und bin sehr gespannt auf die Kaugummis. Meine Abschlussprüfung damals hätte ich ohne Rescue sicher nicht ganz so souverän gemeistert :)

Preis: 3,50 Euro

Und es kommt noch mehr:





Augentropfen! Aktuell kann ich vielleicht nichts damit anfangen aber sie gehören doch einfach in jede Hausapotheke!

Preis: 9,95 Euro

Noch ein absolutes Highlight für mich:





Der Einschlafdrink. Im Drogeriemarkt bin ich schon das eine oder andere Mal drum herum geschlichen aber war doch eher skeptisch was die Wirkung betrifft.




Ich bin sehr gespannt darauf es jetzt zu testen! Bei Interesse gibt's eine Review. Oder kann mit jemand von Euch schon was dazu sagen? ;)

Preis: 5,95 Euro

Und es nimmt immer noch kein Ende:





Eine hübsche kleine Duftkerze mit Deckel die einen himmlischen Geruch nach Apfel verbreitet!

Immer noch 2 Produkte? Wahnsinn:





Magnesium Direkt-Granulat. Ich finde es gut. Jeder von uns der schonmal einen Wadenkrampf hatte weiß wie wichtig Magnesium für den Körper ist. Ich hab bisher auch häufig Brausetabletten gehabt und werde nun mit Freude diese Granulatsticks testen!

Preis: 8,50 Euro

Und zu guter Letzt:





Eine Duschschaum Creme deren sinnliches Bouquet an Jasmin, Rose, Sandelholz, exotische Holznoten, Orchidee und weißen Moschus erinnern. Eine Walnussbgroße Menge reicht für den ganzen Körper. Ich finde den Geruch sehr angenehm und mag diese Duschschauminnovationen sowieso sehr gern. Richtig toll ist auch die runde Metallbox mit der hübschen Schleife in der das Produkt kommt. Kann man sicher gut zweckentfremden für Eyeliner etc.

Preis: 3,90 Euro


FAZIT

Ich finde diese Box großartig! Auf jeden Fall werde ich mir auch die nächste gönnen nur dann vielleicht ohne vorher zu spicken was drin ist :) Denn im Herzen sind wir doch alle Kinder und lieben nichts mehr als überrascht zu werden ;)


In diesem Sinne:

medpex

Hier könnt ihr die tolle Box beziehen! Seid schnell es gibt nur eine limitierte Auflage!

Spricht sie Euch an?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich hatte die Box auch recht schnell nach dem Start bestellt und finde sie toll ;D

    "Rentnerbox" - pah, bei der Box bin ich dann gerne rentnerlike ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gemacht!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen