Montag, 12. März 2012

Grandioses Gewinnspiel bei Phönix

Hallo meine Lieben,



Ich habe ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt.

HIER kommt ihr auf den Blog von der lieben Phönix. Ich gestehe selbst erst auf diese tolle Seite gestoßen zu sein aber freue mich sehr über diesen Zufall :)

Und was könnt Ihr tolles gewinnen?

Bis zum 01.04.2010 könnt ihr einen Lidschatten oder einen Lippenstift von MAC NACH EURER WAHL gewinnen. Wenn DAS nicht mal ein genialer Preis ist weiß ich auch nicht.

Aber auch so will ich Euch den Blog ans Herz legen denn er ist mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet!

Seht Euch dort mal um.

Gute Nacht Ihr Süßen

LIEBE GRÜßE
EURE KATE

Kommentare:

  1. hey süße

    ich hab dir eine email geschrieben,kam die nicht an?

    AntwortenLöschen
  2. doch war die richtige adresse,vielleicht bin ich in deinem spam ordner

    AntwortenLöschen