Freitag, 24. Februar 2012

Verlosung: 5 Jahresabos "Uptodaete!"

Hi meine Süßen,

Vielleicht habt ihr auf anderen Blogs bereits von der Zeitschrift "Up to daete!" gelesen. Oder gar verzweifelt an einem der Gewinnspiele teilgenommen aber kein Jahresabos ergattern können? Um so mehr freut es mich heute das ich ganze 5 ! davon verlosen darf!




Eventuell habt ihr dieses Cover schon in Eurem gut sortierten Zeitschriftenladen gesehen?

Oder dieses? :)





Es ist die selbe Ausgabe nur das die Zeitschrift jedes mal einen Sonderteil über ein interessantes Thema beinhaltet welches man durch drehen des Magazins genießen kann ;) Eine tolle Idee wie ich finde. Dieses Mal wird das Thema "Schönheitsoperationen" behandelt. Nicht für jeden etwas aber absolut informativ und sehr gut geschrieben!

Allgemein finde ich die Artikel verständlich und klar geschrieben. Die Länge und Informationstiefe der Artikel ist genau richtig. Auch gibts viele tolle Bilder zu bestaunen!

Hier sehr ihr einmal den Blick ins Inhaltsverzeichnis der Ausgabe Januar-Februar:




Und:



Ganz tolle finde ich auch die Kategorie "Shop" in der man Kauftipps zum behandelten Thema findet:





Wenn ihr mehr Details erfahren wollt könnt ihr Euch mal die Up to daete! Homepage ansehen!


Und was müsst ihr für das Abo tun? Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs (Bitte Art der Verfolgung in den Kommentaren erwähnen!). Außerdem würde ich mich sehr sehr freuen wenn Ihr auf Eurem Blog oder bei Twitter und Youtube über dieses Gewinnspiel berichten möchtet! Denn dann kann ich vielleicht endlich bald mein "100 Leser-Gewinnspiel" starten ;)

Teilnahmeschluss ist Montag, der 5. März 2012!

Und jetzt haut rein und viel Glück ;)

Der Zufall entscheidet!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC als Julia Lin und habe über dein Gewinnspiel berichtet: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/02/uptodaete-jahresabo-verlosung.html
    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich via GFC als Anastasia.
    Tweet: https://twitter.com/#!/AnastasiaTT/status/173383578967736320

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich folge dir via GFC als ~Kate~
    Hier mein Blogpost: http://katesmakeup.blogspot.com/2012/02/verlosung-5-jahresabos-uptodaete-von.html
    E-mail: katarina@live.at

    lg
    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Jahresabo einer Zeitschrift!
    Ich folge dir via GFC, auch wenn mein Blog nicht mehr existiert, so lese ich dennoch eifrig weiter :)
    Allerdings habe ich meine Liebe zu tumblr entdeckt und werde dort wohl noch einen Beitrag zu deinem Gewinnspiel verfassen; der Link folgt noch.

    Meine e-Mail Adresse:
    sonnenblumenmaedchen@gmail.com

    Grüße an dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey mausi

    danke fürs bescheidsagen würde gerne mitmachen wenn es jetzt keine voraussetzung ist das ich das poste weil das mache ich nicht gerne.ich setz das sonst immer an die sidebar aber das läuft ja schon morgen ab.

    Leserin bin ich ja schon ewig über gfc

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sooooo gern die Zeitung. Hab wie du auch immer mitgemacht und nie gewonnen:(

    Folge dir via GFC.

    Diana.Mausi91@web.de

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt sind schon 99 Leser und einer davon bin nun ich :)

    Girl.Saskia@web.de

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Leser und folge deinem Blog.

    Leider gewinne ich fast nie was...)=
    Vielleicht hab ich ja bei dir Glück!(=

    snuphy-gisler@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ha! 101 Leser :D Mit mir via GFC

    Auf die nächsten 100 dann :)

    grace@sparkling-tre.es

    Pfiati

    Grace

    AntwortenLöschen
  10. Hm Mist kam das Kommi nun an :&/ GFC Hat mi beim senden raus gekickt :(
    Folg also via GFC :D

    Und hast jetzt 101 Leser

    Pfiati
    Grace
    Grace@sparkling-tre.es

    AntwortenLöschen
  11. bestimmt eine tolle Zeitschrift mit vielen Tipps & Tricks :-)

    Leserin: sonnenblume333

    Auf Twitter Werbung gemacht:
    https://twitter.com/#!/Sonnenblume333/status/177082291670089728

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen