Sonntag, 28. August 2011

Haul 27. August 2011

Hallo meine Lieben,

Gestern war ein echt toller Tag! Super Menschen, klasse Stimmung, wahnsinnig leckeres Sushi & gute Cocktails :) Noch dazu eine tolle Einkaufsausbeute :)

Sehr her was ich nun stolz mein Eigen nenne:

Mal alles in schöner Verpackung :)

Und jetzt mal im Detail:


Mein Shampoo von Lush hab ich mir nach langer Überlegung nun doch nach gekauft. Eigentlich war ich mir unsicher weil Lush teurer geworden ist. Das Shampoo kostet in der großen Variante um die 22 Euro. Und der Conditioner aufgerundet 16 Euro. Das ist mehr als teuer! Aber ich habe einfach gute Erfahrungen gemacht und grade das große Shampoo hält in der 500 ml Flasche ewig!


Eine wunderschöne Kette von Accessorize. Ursprünglich hätte sie einmal 22 Euro gekostet war aber auf 5 Euro reduziert. Also ein echtes Schnäppchen ;D In diesem Laden könnte ich mich eh tot kaufen :)

Ein bisschen Haarschmuck musste auch mit! Das schwarze Band ist von DM und war auf 1,95 Euro reduziert. Die kleine schwarze Schleife ist genauso wie ihre große Schwester von H&M (1,00 Euro und 4,95 Euro). Der großen konnte ich einfach nicht widerstehen :)


Bei Douglas gibts derzeit Armani Code in der 30 ml Flasche für nur 29,95! Da spar man sich wirklich auf die Schnelle 20 Euro!!! Und da ich mal eine Probe von Douglas bekommen habe und den Duft sehr liebe habe ich natürlich zugeschlagen :) Ausserdem hab ich den reduzierten Blush Pinsel von Essence mitgenommen. Als Pröbchen bekam ich "Body" von Burberry und eine Gesichtspflege von Annayake. Beides habe ich jedoch noch nicht getestet.



AND NOOOOOOOOW, KATE PROUDLY PRESENTS:

MAC CLUB


 Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Die Farbe ist wahnsinnig schwer mit der Kamera einzufangen. Aber ich denke die meisten von Euch kennen Ihn :) Ich habe nur mal kur versucht ihn zu swatchen aber das Bild wird dem Lidschatten keinesfalls gerecht!

Wenn Ihr möchtet zeige ich Euch demnächst AMU´s damit oder schreibe eine Review. Wobei ich denke, es existieren genug Lobpreisungen an dieses Prachtstück im Internet :) Er war in 2 Läden ausverkauft aber im dritten konnte ich zuschlagen :) Trot der hohen Anschaffungskosten von 17 Euro bin ich sehr happy damit :)


Nun ich hoffe mein kleiner Haul hat Euch gefallen :)
Schönen Abend noch


BIS BALD
EURE KATE

Kommentare: