Samstag, 10. September 2011

Mein 100. Post!

Hallo meine Lieben!

Hier kommt also mein 100. Beitrag auf meinen Blog.

Ich will mich gerne bei meinen Lesern bedanken! Es macht mir Spass für Euch zu schreiben. In nächster Zeit nehme ich auch wieder an einigen Produktests teil und habe hier jede Menge zu berichten. Freut Euch beispielsweise auf einen Direktvergleich zwischen Blackberry Curve 8250 und iPhone 3G S, Parfum-Erfahrungen, Blogvorschlägen etc.

Ich bleibe für Euch am Ball um weiterhin abwechslungsreiche Posts bieten zu können. Ich hoffe es ist für jeden was dabei! Auch für die Herren, die ehrlich gesagt derzeit etwas zu kurz kommen ;)

Wollt Ihr gerne etwas bestimmtes von mir wissen? Restaurant-Tipps in München? Kosmetik-Favouriten? Parfumsammlung? Welche technischen Geräte ich besitze? - Ja das ging wieder auch an die Herren :) Welche Bücher grad auf meinem Nachttisch liegen? Etc....

Schreibt mir hier, per Mail,Twitter usw. worüber Ihr hier gerne noch lesen möchtet!

Derweilen freue ich mich sehr auf die nächsten 100 Beiträge für und mit Euch!

Ein ganz tolles Wochenende Euch Allen!!!

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen