Samstag, 24. September 2011

[TAG] 10 Fakten

Hallo meine Lieben!

Ich wurde per Mail von der lieben Vroni 84 getaggt. Sie bastelt derzeit an ihrem Youtube-Account und ich verlinken sie so bald ich darf ;)

Auf jeden Fall geht es in dem TAG darum 10 Fakten von sich preiszugeben. Da ich aus bekannten Gründen derzeit keine Videos bei Youtube hochladen erlaube ich mir das hier schriftlich zu beantworten ;)

1. Ich bin ein kleiner iPhone-Suchti :) Twitter, Blog, Mail&Co. Aber auch meine ganze Musik, Hörbücher etc.-Mein iPhone hat alles, kann alles und ist mir heilig ;)

2. Ich liebe Spaghetti Bolognese über alles :) Am meisten die von meiner Mum ;)

3. Ich bin ein Kissen-Fan! Sei es im Bett (dort ab ich 3) oder auf der Couch (14 Stück). Kissen kann man nie genug haben! Ps: Es ist eine sehr große Couch also ist auch noch genug Sitzfläche übrig ;)

4. Ich "sammle" Schals&Tücher. In allen Varianten, Farben & Stoffarten! Ist meist billiger als ein Schuh- oder Taschentick. Tolle Tücher gibt's oft schon für ein paar Euro! Und ich hab immer was passendes zum Make Up, Ketten, Klamotten etc. zum kombinieren!

5. Meine Familie geht mir über alles! Ausziehen war damals wirklich schwer weil wir wie eine super WG waren ;) Jetzt telefonieren wir (mind.) 1x am Tag!

6. Ich war in der Schule richtig fies! Ich bin nicht stolz drauf aber ich hab Leute runtergemacht etc.- Allerdings muss ich betonen: Nie hab ich mich über Schwache oder ähnliches lustig gemacht. Eher bin ich den Leuten über den Mund gefahren die sich selbst für zu cool für diese Welt hielten und andre fertig gemacht haben. Ich war kein Samariter. Ich war nicht immer nett. Konnte sogar richtig gemein sein! Aber ich hab dazu gelernt wie wichtig es ist miteinander leben zu können auch wenn man jemanden nicht mag. Kinder können allerdings grausam sein!

7. Ich bin "mit meiner Arbeit verheiratet". 13 Stunden sind nicht außergewöhnlich für mich.

8. Ich liebe weiße Schokolade! Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich fast immer für diese :)

9. Ich bin bei meinen Freunden als "Privat-Psychiater" bekannt. Egal zu welcher Uhrzeit-sie können mit Sorgen immer zu mir kommen und nutzen dieses Angebot auch häufig. Vielleicht sollte ich Geld damit verdienen ;)

10. Früher stand ich auf H.P. von Scooter und wollte ihn als ich (deutlich) jünger war unbedingt treffen :D Peinlich! Aber wahr ;)

So das waren nun 10 Fakten zu mir. Fühlt Euch mal alle getaggt, aber ich denke die meisten haben diesen TAG schon bearbeitet :) Ich bin da etwas langsam. Hab auch den Beautysünden TAG noch zu bearbeiten :)

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: