Samstag, 27. August 2011

MAC e/s Club - Soll ich?

Hallo ihr Lieben!

Zwickmühle :) Ich mach mich gleich auf den Weg in die Stadt. Und ich liebäugel damit, mir einen MAC Eyeshadow zu kaufen. Nicht irgendeinen? CLUB!!! Viele kennen ihn, die meisten lieben ihn! Ich hab ihn bisher einmal getragen da ihn eine nette Freundin verliehen hat.

Aber mein Geiz sagt: 17 Euro sind zu viel!
Meine Vernunft sagt: Du hast genug Lidschatten!!!
Mein Bauch sagt: Tu es einfach :)


Aaaaah, Hilfe! Bitte sagt mir wie toll ihr ihn findet damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme falls ich zuschlage :)



Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Es gibt jetzt von Catrice einen Lidschatten, der auch braun mit grünem Duochrome ist. Aber das Braun ist kühler und es ist eben nicht Club. Beide sind auf ihre Art und Weise schön. Club war mein erster MAC Lidschatten und eine gute Wahl. Jetzt benutze ich ihn am liebsten auf dem MAC Paintpot Constructivist, den verteile ich auf dem beweglichen Lid, da kommt der grüne Anteil so schön raus und wenn man zur Lidfalte hin blendet, wird es dort eben rötlich. Also ich bin pro Club, aber vielleicht kannst du dir ja vorher den Catrice C'mon Chameleon ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn! Die Farbe ist total vielseitig einsetzbar :) Und ich finde auch, dass man auf seinen Bauch hören sollte. Hab ich bei Shale auch gemacht und er ist soooo fantastisch, ich benutz ihn ständig!
    Eine billigere Alternative würd ich mir nicht anschaffen, du hast dich ja in Club verliebt und nur eine ähnliche Farbe zu kaufen würde dich dann nicht zufrieden stellen, oder? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen