Montag, 1. August 2011

Juli Lieblinge 2011

Hallo meine Lieben,

Heute ist der 1. August. Es bleibt zu hoffen das wir also noch ein paar schöne Tage vor uns haben. Bisher ließ das Wetter ja zu wünschen über. Ich zeige Euch jetzt mal meine Lieblingsartikel im Juli. Viel Spaß und vielleicht kennt Ihr ja das Ein oder Andere oder wollt es gerne mal ausprobieren - Lasst es mich wissen :)

Starten wir mit meiner neuen Mascara:


Die Swing it! Volumen und Schwung Mascara von Rival de Loop Young. Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber die Mascara von Rival de Loop sind einfach spitze.

HIer seht Ihr einmal das geschwungene Bürstchen:


Trennt perfekt und verleiht den Wimpern unglaublich tollen Schwung und Lebendigkeit.

Ich habe versucht ein Foto davon zu machen. Aber es ist meiner Meinung nach wahnsinnig schwer den Effekt einer Mascara bildlich einzufangen. Alle die es besser können - Sagt mir bitte wie Ihr es macht :) Alle die es noch nie versucht haben - Versucht es mal... Gar nicht so einfach :D



Aus dieser Perspektive sah man eben am besten wie toll die Wimpern verlängert und getrennt werden.

Ein weiteres Produkt das ich sehr liebgewonnen habe ist ein Puder von Alterra!



Endlich eine Farbe die zu meinem sehr blassen Hautton passt. Deckkraft ist gut. Man deckt ab aber es bildet sich nicht dieser "Maskeneffekt". Davon bin ich auch kein großer Fan. Ich will nicht das Puder zu aufgetragen und künstlich aussieht. Dieser Farbton arbeitet perfekt mit meiner Haut zusammen :)

Diese Produkte findet Ihr beide bei Rossmann!

Jetzt kommt mein Sommerparfum 2011:


Leider nicht ganz so günstig aber uuuuuuuuuuuuuuunglaublich toll. Es duftet herrlich nach Sommerfrische und fruchtig! Ich kann Euch hier nur raten verschiedene Preise anzuschauen, denn vielerorts gibt es dieses Parfum günstiger!

Also, wie immer bin ich gespannt auf Eure Meinungen. Nutzt ihr eines der Produkte? Oder was sind Eure Lieblinge? Empfehlt mir was Ihr so liebt - Ich bin gespannt :)


Liebe Grüße
EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nach der Mascara halte ich mal Ausschau - auch wenn ich noch 6Stück zum aufbrauchen habe :/ :D.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen