Samstag, 18. Dezember 2010

Vorweihnachts-Raubzug

Eigentlich war ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Aber ein paar Dinge musste ich mir natürlich auch gönnen :D Damit das Weihnachtsgeld auch gut wegkommt :)

Aber ich hab auch jede  Menge Geschenke gekauft. AUCH FÜR MEINEN TWICHTEL :D

Aber hier zeig ich Euch mal was ich mir gegönnt habe!


  • I love ... Strawberries&Milkshake Körperbutter, 200 ml 5,95 Euro bei Douglas
  • I love ... Strawberries&Milkshake Lippenbalsam, 15 ml  3,95 Euro bei Douglas
  • Probe von Douglas "Jadore" von Dior, 1ml
  • Toner Tab Tea Tree 1,75 Euro von LUSH
  • Toner Tab Vitamin C 1,75 Euro von LUSH
  • Toner Tab Vitamin E 1,75 Euro von LUSH
  • Tea Tree Water 250 ml 11,95 Euro von LUSH
  • Grease Lightning 9,95 Euro von LUSH
  • Snow Fairy Duschgel 100 ml 6,95 Euro von LUSH
  • Balea Young Lippenpflege Fun Taste 4,8 g 0.55 Euro bei DM
  • MNY Glitter Mascara 12,5 ml 2,75 Euro von MNY
  • p2 SnowGlam Eyeshadow 020 Heavenly Turquoise 1,95 Euro bei DM
  • p2 SnowGlam Eyeshadow 030 Paradse Green 1,95 Euro bei DM
  • Armband von Bijou Brigitte 5,95 Euro
  • Armband von Bijou Brigitte 3,95 Euro
  • Schlüsselanhänger Herz 1,99 Euro bei Allerlei
Also zu den LUSH Sachen muss ich sicherlich nicht viel sagen. Ich bin seit einiger Zeit begeisterte Nutzerin des Tea Tree Waters. Ich finde es reinigt gut und ist einfach toll erfrischend. Darum habe ich es mir jetzt in der großen Packung nachgekauft. Grease Lightning habe ich in einem Youtube-Video gesehen und wollte es gerne mal testen. Es soll kleine Hautunreinheiten verschwinden lassen um Euch laut Aufschrift "Selbstbewusst durchs Leben spazieren" zu lassen :D Ich werde selbstverständlich bei Bedarf eine Review davon schreiben wenn ich es eine Weile getestet habe! Was ich auch bisher noch nicht hatte sind die Toner Tabs. Auch hier kann ich bei Interesse nach der Anwendung berichten. Zum Snow Fairy Duschgel kann ich nicht viel sagen . Den Geruch muss man erlebt haben. Eine Mischung zwischen Bubblegum und Zuckerwatte ;)

Der Balea Lippenpflege-Stift schmeckt nach Cola - Er pflegt bisher die Lippen gut. Was die SnowGlam LE betrifft bin ich etwas traurig, da diese beiden Lidschatten das einzigste waren was noch über war. So konnte ich nicht mal den Rest in Augenschein nehmen. Der Aufsteller war schon wieder abgebaut und diese Eyeshadows lagen in der "Last Minute"-Kiste in der alle Dinge kurz vorm Verschwinden landen. Die Farben finde ich jedoch eigentlich sehr schön! Hier mal ein kleiner Swatch!


Links 030 Paradise Green und rechts 020 Heavenly Turquoise. Beide gut pigmentiert und zartschimmernd!

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist mag ich die Farbe Grün :D
Drum haben auch beide Armbändern den Weg in mein Herz gefunden. Hier sehr ihr nochmal eine etwas detailiertere Aufnahme:


Das obere mit den runden Elementen kostete 5,95 Euro, das untere 3,95 Euro und beide sind von Bijou Brigitte. Gibts den Laden eigentlich in jeder Stadt? Würde mich mal interessieren. Ansonsten habe die auch einen guten Online-Store. Und das Herzchen ist von Allerlei - Auch den gibts nicht überall oder? Klärt mich auf ;D

Meine weiteren Einkäufe muss ich Euch nicht unbedingt zeigen. Es waren Geschenke :D Unter anderem auh für meinen Twichtel - ich hoffe damit Freude bereiten zu können!

Ansonsten wünsche ich Euch morgen einen tollen 4. Advent!

Morgen lest Ihr hier vermutlich eine Review zur Avon Haarmaske "Naturals" die mir die liebe Kinky zukommen hat lassen :D

Bis Dahin - Alles Gute und ich freue mich auf Euer Feedback.

Vorallem interessiert mich wirklich:
"Gibt es die Läden Allerlei und Bjou Brigitte auch bei Euch???"

EURE KATE

Kommentare:

  1. ohh ein schöner raubzug :)
    das tea tree water und grease lightning habe ich auch, ich liebe die beiden sachen, die sind echt klasse :)
    liebe grüße und dir morgen auch einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das Armband hab ich auch, allerdings ist meins aus dem SIX Laden und es ist violett. Den haben wir seit geraumer Zeit endlich auch in Hannover. Ich liebe diesen Shop.

    Bjou Brigitte gibt es hier auch,dahin verschlägt es mich ebenso. Tolle Sachen sind da immer zu finden. Lush haben wir leider nicht, finde ich sehr schade. Hier wird man eher nur mit Yves Rocher Läden erschlagen, diese meide ich aber. Vertrag von dem Zeugs eh nix.

    Tolle Sachen haste da geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  3. ALSOOO Bijou Brigitte is glaub i ne Massenkrankheit xD Die gibts ÜBERALL :). WIRKLICH überall :). In jedem Einkaufszentrum irgendwie überall. Bei uns im DM is diese Snow LE schon wieder komplett ausverkauft und die Lidschatten für 1 Euro runter gesetzt, schade das sie meine Augen reizen :(, ansonsten hübsche Farben.

    Dir au nen schoenen 4. Advent.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Sachen, besonders auf deine Lush Sachen bin ich jetzt neidisch ;)
    Bijou Brigitte gibt´s hier mehrere und das schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen