Donnerstag, 30. Dezember 2010

Silvester-Grüße & Verlosung

So meine Lieben - Da ich Silvester nicht da bin möchte ich Euch auf diesem Wege einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Falls Ihr Vorsätze haben solltet hoffe ich sehr das sie sich realisieren lassen.

Kommen wir nun zur kleinen Verlosung. Es wird nix großes sein. Einfach nur eine nette Kleinikgeit die im Neuen Jahr Glück bringen soll. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ich feiere den Jahreswechsel im Ausland. Und Ihr sollt erraten WO :D Postet Eure Vermutung einfach in die Kommentare. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet der Zufallsgenerator! Pro Person nur EINE Antwort. Bitte nur hier und nicht bei Twitter kommentieren. Wenn Euer Kommentar nicht sofort angezeigt wird liegt das an meiner Moderationsfunktion und ich werde den Beitrag freischalten so bald ich zurück bin bzw. so lange ich noch da bin :)

Liebe Männer auch ihr könnt Euch trauen! Ich passe den Gewinn dem Geschlecht an - Keine Angst :D Es dreht sich hier bei mir nicht immer alles nur um Kosmetik ;)

Was Ihr mir gern auch -unabhängig von der Verlosung- in die Kommentare schreiben könnt ist:
Habt Ihr Vorsätze?Wenn ja, welche? Habt Ihr die von letzten Jahr eingehalten?

Ich freue mich sehr über Feedback!

Heute Abend bin ich noch via Twitter&Co zu erreichen und dann mach ich mich auf die Reise!

Guter Rutsch - Wir sehen uns drüben :)

In der Hoffnung das Ihr mir auch 2011 treu erhalten bleibt!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Dann tipp ich mal auf Spanien! Rutsch gut rüber und feier schön. Bis 2011 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp von koerbi: Ibiza!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Komm gut in 2011. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tip ist New York

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche mir weiterhin so tolle Beiträge wie bisher.LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage einfach mal Italien (ist mir irgendwie als erstes in den Sinn gekommen^^) und wünsche dir einen guten Rutsch! :)
    Oh ich habe immer Vorsätze, aber ich halte sie nie ein und deswegen habe ich mir dieses Jahr auch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht. An sich finde ich einen Jahreswechsel gar nicht so spektakulär, das Leben geht doch genauso weiter wie vorher :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! In welchem Land Du rutschst...hmmmm mein Tipp: England.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir einen Guten Rutsch in das neue Jahr und komm heile wieder!

    Mein Tipp ist:
    Rom.

    Ich mache mir nie Vorsätze für das neue Jahr. ;)
    Mein sehnlichster Wunsch ist einfach, dass jemand wieder den Weg zu mir findet. ;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke du fährst nach Los Angeles.

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour :-)

    Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann sag ich zu mir selbst häufig: "Ägypten?"
    Mag sein, Du feierst im Land der Pharaonen ins neue Jahr hinein, vielleicht auch woanders.

    Wo auch immer Du aber sein magst, ich wünsche Dir einen tollen, unvergesslichen Urlaub und einen guten Rutsch in die Zwanzig-Elf.

    Alles Liebe aus Bochum von dem @thorstn ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage mal : Schweden ^^

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen in London also UK

    AntwortenLöschen
  11. Kann man noch mitmachen??
    Wenn ja, würde ich Paris sagen. Ich war da auch einmal über Silvester und es war wunderschön!!

    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Vorsätzen für das neue Jahr. Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, kann ich das genauso gut an jedem anderen Tag.

    AntwortenLöschen