Mittwoch, 29. Dezember 2010

Urban Baroque & I love Berlin (Catrice/Essence)

So-Heute mache ich mal wieder einen Raubzug-Beitrag. Was auch sonst? Schließlich befindet Ihr Euch hier auf der Seite eines Suchtis :D

Heute geht es um ein Produkt aus der neuen Catrice LE "Urban Baroque" und um 3 Flüssig-Eyeliner aus der "I Love Berlin" LE von Essence!
 



Ich weiß, diejenigen die mir bei Twitter folgen werden gelesen haben wie ich mich nicht begeistert zeigte von der Essence LE. Jedoch habe ich das gestern öffentlich zurückgenommen. Die Eyeliner sind wirklich Spitze. Die Farben strahlen, lassen sich gut auftragen und sind wischfest! Der Rest der LE ist nicht mein Geschmack. Aber diese Eyeliner wären ein Anblick wert!

Mit durften von oben nach unten:

  • 01 Love this City
  • 02 Green Grass
  • 03 I´m a Berliner
Hier noch ein paar Swatches:



Auf dem Foto seht ihr auch gleich meine andere Errungenschaft in voller Pracht über die ich nun auf Wunsch der lieben Milchschoki gern ausführlicher berichten möchte! Den Illuminating Powder C01 Masquerade Ball aus der "Urban Baroque" LE von Catrice. Über dieses Produkt hab ich sehr viel im Intetnet auf diversen anderen Blogs gelesen. Beinahe alle waren sich einig: "Holen!!!Schnell-Sonst ausverkauft!"

Diese Meinung kann ich so unterschreiben. Es ist ein toller Schimmerpuder mit zartem und schönen Glanz! Nicht so "Twilight in der Sonne"-mäßig und auch nicht Discokugel-Like wie Mara nun vermutlich sagen würde :) Dieser Puder gibt einfach einen erfrischenden Glanz ab der den Teint strahlen lässt. Ich hab versucht diesen Schimmer auf einem Foto einzufangen. Da er aber sehr schön dezent und zart ist und meine Kamera nicht die Beste erspar ich Euch dieses Bild! Aber auf jeden Fall ist dieses Teil einen Blick wert! Wenn gleich er mit knapp über 4 Euro nicht so günstig ist wie die meisten der Essence Schimmerpuder würde ich Euch lieber hier zu einem Kauf raten. Der Effekt ist meiner Meinung nach einfach edel und dezent! Ausserdem dufter er angehmen nach irgendetwas blumigen :) Und ich finde ihn geöffnet einfach wunderschön! Und auch nach der ersten Benutzung kann man die tolle Struktur noch bewundern. Dieser Puder wird definitiv ein Must-Have bei meinem Silvester-Make-Up werden!


Wie immer interessiert mich Eure Meinung. Habt Ihr den Puder noch ergattert? Oder sucht danach und er ist ausverkauft? Seid Ihr auch etwas enttäuscht von den derzeitigen Limited Editions von Essence? Ich freue mich sehr über Feedback!

Kommentare:

  1. Sehr toll *-*
    Vielen, vielen Dank für den Post ♥
    Ich bin wirklich sehr angetan und mal gespannt, ob ich es überhaupt noch erwischen kann.
    Dezenter Schimmer wäre ja mal echt eine Abwechslung in dieser hässlichen Glitzerpuder-Zeit xD
    Die Eyeliner hab ich auch schon bestaunt und fand sie sehr toll. Mal sehen ob da doch noch einer mit kommt. Nochmal danke ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Puder haben können (hatte einen vollen LE-Aufsteller gefunden), aber es hat mich nicht so interessiert und die LE hat mich live ziemlich enttäuscht. Jetzt ärgere ich mich nur, dass ich keinen Lippenstift mitgenommen habe. Die LE ist inzwischen natürlich komplett leer^^
    Von essence bin ich auch enttäuscht, ja. Die Black & White LE finde ich doof und die Berlin LE ist auch nicht so meins. Ich wollte den roten Lip Balm, aber die waren schon weg, also habe ich nur den blauen Lack gekauft :) Mit farbigen Eyelinern kann ich persönlich nicht so viel anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blogpost!
    Leider ahbe ich den Puder nicht mehr bekommen und auch keinen von den Lippis. :(
    Vielelicht füllt Galeria nochmal auf. (Morgen mal schauen gehen. XD)

    AntwortenLöschen