Dienstag, 7. Dezember 2010

Auflösung der "666-Follower Verlosung"

Tut mir leid das es etwas später geworden ist mit der Auslosung aber ich hoffe die Gewinnerin freut sich trotzdem :D



Herzlichen Glückwunsch liebe Schmoekerkatze

Lass mir bitte deine Adresse per E-Mail zukommen (katey.1985@yahoo.de) Und sag mir ob du für dein teuflisches Schminkpaket vielleicht einen besonderen Wunsch hast. Eher Nagellack oder Lidschatten etc. etc. Ich werde dann versuchen etwas auf deine Wünsche einzugehen :D


Alle anderen dürfen bitte nicht traurig sein. Ich werde sowas mit Sicherheit bald wieder machen und dann kommt auch Eure Chance :D

Liebe Grüße

Eure KATE

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. ABer herzlichen Glückwunsch an Nadine :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll! :-) Ich freue mich und werde mich gleich bei Dir melden! :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke, Ihr Lieben! :-)

    AntwortenLöschen