Sonntag, 12. Dezember 2010

Kurz-Review: Balea Aqua Tuchmaske

Heute möchte ich Euch nach mehrmaliger Benutzung eine Review zur Aqua Tuchmaske von Balea geben.



Preis: 
0,95 Cent

Inhalt: 
1 Tuchmaske

Empfohlen für: 
Feuchtgkeitsarme Haut

Beschreibung: 
Belebender Frische-Kick mit Akgen-Extrakt

Einwirkzeit: 
10 Minuten









+ Preis-/Leistungsverhältis
+ Echtes Frischegefühl nach der Anwendung
+ Gute Passform der zugeschnittenen Maske an jede Gesichtsform
+ Kein lästiges Rumschmieren mit Masken mehr
+ Zieht gut ein
+ Rest danach einfach sanft einzumassieren
+ Frischer Geruch


- Man sieht kurzzeitig aus wie der bekannte Massenmörder aus den "Freitag, der 13." Filmen ;D



Ich kann Euch diese Maske nur empfehlen. Bin gespannt ob Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt habt.

Was ist Eure Lieblingsmaske? Tuchmaske oder normal aufzutragen? Peel-Off oder Feuchtigkeit?
Ich bin wie immer sehr gespannt auf Feedback!

Liebe Grüße
Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich habe die Tuchmaske kürzlich auch mal getestet. Ich fand die ganz ok, bei mir warfen die Löcher für die Augen ein wenig zu klein. Ansonsten mag ich Masken zum Auftragen am liebsten. Mal ganz klassisch in Cremeform, mal als Peel-off.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsmaske ist auh die Tuhmaske. Seitdem ih sie das erste mal probiert habe, bin ih rettungslos verliebt. Ih finde3, die Haut fühlt sich danach einfach nur klasse an.

    AntwortenLöschen