Samstag, 24. Juli 2010

WOW - Danke für den Blogaward!

Gleich zweimal habe ich in den letzen Tagen einen Blogaward von den Mädels bekommen. 


Und zwar von Olga Hautnah und Nicole


Vielen Dank Ihr Beiden, habe mich wahnsinnig gefreut!


Nun gilt es als Bedingung noch zu beantworten was ich an meinen Blog besonders mag. Abgesehen davon das er in meiner Lieblingsfarbe Grün erstrahlt liebe ich es meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Wenn ich es nur einmal schaffen sollte, jemand von Euch eine Entscheidung zu erleichtern oder einen hilfreichen Tipp zu geben bin ich glücklich!

Nun habe ich die Qual der Wahl an welche Blogs ich den Award gerne weitergeben würde. Nun, ich versuche es! Als Erstes möchte ich den Award den beiden obengenannten Mädels zurückgeben, von denen ich ihn bekam. Eure Blogs sind einfach super und führen deswegen meine Liste an!







In der nächsten Zeit werdet Ihr weitere Blogempfehlungen von mir bekommen! Aber damit es etwas besonderes ist, sollte man meiner Meinung nach nicht jedem einen Award verleihen :)

Postet mir doch Links Eurer Lieblingsblogs - Werbung erlaubt - Ich freue mich immer neues zu entdecken!

Kommentare: