Montag, 19. Juli 2010

40 Fragen TAG

Hallo meine Lieben und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser!

Eine ganze Weile geistert ja schon dieser TAG durch das Beauty-Net. Nun, da ich auch einen Blog habe, wollte ich euch die Antworten nicht schuldig bleiben. Frei nach dem Motto: "Besser spät als nie" :)


HAUTPFLEGE


1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
  • 2 x - Morgens und Abends
2. Welcher Hauttyp bist du?
  • Sehr hell, normal bis trocken
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
  • Reinigungstonic von Claire Fisher mit Mandel - Siehe Blog
4. Benutzt du ein Peeling?
  • Eher selten
5. Wenn ja, von welcher Firma?
  • Keine bevorzugt
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
  • Claire Fisher Mandel Tages- und Nachtpflege - Siehe Blog
7. Hast du Sommersprossen?
  • Ja
8. Benutzt du Augencreme?
  • Ja und zwar "Augentrost" von Alverde
9. Neigst du zu Akne?
  • Glücklicherweise nicht


MAKE-UP


10. Welche Foundation benutzt du?
  • Wechselnd, häufig aber die "Second Skin Foundation" von MaxFactor in der Farbe 040 Creamy Ivory
11. Und Concealer?
  • "Forget it" 3in1 Concealer von Essence
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
  • Nein nicht genau, muss ich zugeben :)
13. Wie findest du falsche Wimpern?
  • Sehr schön aber ich benutze sie eigentlich nie
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
  • Ständig weil ich mir dauernd neue einbilde und rumteste :)
15. Welche Mascara benutzt du?
  • Derzeit unterwegs den von p2 aus der FlourHour LE und daheim Eyeko Magic Mascara
16. Parfümerie oder M.A.C.?
  • Beides! M.A.C. eben nicht ständig aber sehr gern :)
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
  • Pinsel, Finger, Applikatoren, Schwämmchen
18. Benutzt du Primer/Bases?
  • Lidschatten- und Wimpernbase von Artdeco, Lippenbase M.A.C. Prep+Prime, Gesicht: Studio Secret L´OREAL und p2 Facebase und aktuell zum Testen agnes b. Smoothing and Fixing Make-Up Base
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
  • Das wechselt wirklich ständig! Derzeit trage ich sehr häufig das Trio der "Return to Paradise" LE :)
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
  • Früher fast ausschließlich Kajal, mittlerweile arbeite ich auch gern mit Flüssiglinern!
21. Was hältst du von Pigmenten?
  • Ich liebe sie!
22. Benutzt du Mineralmake-Up?
  • Ja auch das :)
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
  • Derzeit wohl "Sparkling Angel" von Essence - Wechselt aber oft
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
  • Einen absoluten Fehlkauf hatte ich glüklicherweise noch nie
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
  • Da ich vorher kaum Rouge benutzt hatte mag ich den "SurferBabe" Rouge von Essence ganz gern
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
  • Ich habe das schon ein paar mal getan aber prinzipiell schaue ich mir die Sachen lieber vorher an!
27. Magst du Drogerieschminke?
  • Sehr sogar :)
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
  • Nein, ich liebe es in der Klinik mit Menschen zu arbeiten, dafür bin ich geboren!
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
  • Kommt absolut auf Anlass und Tagesstimmung an :)
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
  • Wenn es eine Frau richtig strahlen lässt und man daran sieht das sie ihre Farben für sich entdeckt hat
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
  • Concealer vermute ich
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
  • Auf jeden Fall, kein Problem!
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
  • Das kann durchaus vorkommen - Siehe z.B. Eyeko Magic Mascara :)
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
  • Schwer zu beantworten, ich stehe auf die Vielfalt :)
35. Was hältst du von Make-Up?
  • Make-Up gibt uns die Möglichkeit Vorzüge zu unterstreichen und Makel zu kaschieren - I love it :)


HAARE


36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
  • Etwa alle 2-3 Tage
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
  • Föhn äußerst selten, ca. einmal im Jahr vielleicht einen Lochenstab
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
  • Frizz-Ease Wunderkur
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
  • Ich würde mir die Haare überhaupt nicht färben wollen :)
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
  • Gerne Friseur. Ist wie ein neues Lebensgefühl wenn man da raus kommt :)


Fühlt euch alle GETAGGT und schreibt mir Eure Antworten  - Ich freu mich drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen