Montag, 19. Juli 2010

Schon wieder Raubzug :)

Ich kanns einfach nicht lassen :) Ich war mal wieder bei DM. Ausserdem ist heute mein Paket von "Le Club des Creeateurs de Beaute Paris" angekommen. Kennt Ihr sicher alle. Die Werbung liegt oft in der Glamour oder Joy bei. Ich wollte einfach mal die Willkommensgeschenke ausnutzen und die Produkte testen :)  

Hier kommt ihr auf die Homepage: KLICK MICH

Fangen wir also mal wieder an mit meinen Beutezug. 



Im DM Habe ich eine Bodylotion "Peachy Rose" von Balea erstanden. Diese duftet wie der Name schon sagt lecker nach Pfirsich und Rose und hat eine schöne Textur. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Dann habe mir mir meine Lieblings-Haarkur nachgekauft. Die Frizz-Ease Wunderkur. Sie zaubert meine Haare einfach glatt,seidig und weich. Auf dem Foto seht ihr dann noch meine neue Augencreme. "Augentrost" von Alverde. 





Aus der "Crazy about Colour" LE von Essence habe ich in der Wühlkiste noch reduziert die Paletten 02 Adorable und 03 Dare it! ergattern können. Die Farben sind wahnsinnig kräftig und strahlend. Einfach toll. Die andere Palette habe ich auch, bin aber gerade zu faul die rauszusuchen, da ich diese schon länger habe und sie deswegen grad nicht hier liegt, wo das ganze "Muss noch auf den Blog-Zeug" rumliegt :) Aber der jetzt nicht abgebildete Duo Eyeshadow hat ein schönes Grün und ein herrliches Lila, falls es Euch interessiert :)





Kommen wir nun zu meiner ersten Testbestellung bei CCB Paris. Was mir schon mal sehr gut gefallen hat, war das ich als Willkommensgeschenk ein Produkt meiner Wahl gratis bekomme. Da habe ich mir eine Facebase ausgesucht. "Smoothing and Fixing Make-Up Base" Bisher habe ich sie nur auf dem Handrücken aufgetragen. Sie ist vollständig transparent und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Jedoch muss ich sie im Gesicht noch testen. Diese Base hätte normal etwa 25 Euro gekostet bei 30 ml Inhalt. Ich bin gespannt ob sich das gelohnt hätte :) Als Überraschungsprodukt bekam ich für 1,95 Euro eine Hautklärende Intensivmaske von Cosmence mitgeschickt. 40 ml sind enthalten und ich werde testen ob ich wirklich die versprochene "Klarheit und Perfektion von makellos reiner Haut in Rekordzeit" erhalte, wie es auf der Packung angepriesen ist :)




  

Weiter geht es mit den sogenannten Mono-Lidschatten. Die haben mich schon immer neugierig gemacht. Und ich muss sagen das die Farben wirklich ganz hübsch sind und unter Lichteinfall verschieden reflektieren. Sieht ganz nett aus. Allerdings sollte man diese Farben besser nass auftragen, weil sie meiner Meinung nach ansonsten etwas blass und unscheinbarer rüberkommen. Die Farben haben die Nummer 205(links) und 928(rechts)!






Jetzt seht ihr hier mal die Pröbchen die meinem Paket beilagen. 2 Lidschattenfarben, die ich jedoch jetzt nicht swatchen will da ich diese eventuell mal in ein echtes Make-Up einbauen möchte, und 2 Lipgloss-Proben. Ausserdem noch ein Päkchen getöntes Feuchtigkeitsgel.






Und ganz besoders gefreut habe ich mich über die 4 kleinen Lippenstifte die ich geschenkt bekommen habe. Die Farben sind aufregend und total niedlich und handlich :) Seht selbst! 
 Die Namen der Farben von links nach rechts: 

139   Brun d´Orient
417   Beige cashmere
686   Fraise nacrée
2113 Rose Pink  


Alles in Allem sehen die Produkte von CCB Paris vielversprechend aus. Ich werde Euch jedoch mehr berichten, wenn sie den wirklichen "Auf der Haut"-Test durchlaufen haben :)

Habt Ihr eventuell selbst schon Sachen dort bestellt? Habt ihr Tipps was eure Lieblingsprodukte dort sind? Oder einen Geheimtipp wo ihr gerne Eure Sachen bezieht?

Ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich bestelle auch dann und wann bei CCB - mir gefallen die Produkte sehr... vor allem die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja also diese Monolidschatten sind sehr schön.Werd mich aber noch fröhlich durchtesten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    hier habe ich eine kleine Überraschung für dich!
    http://olga-hautnah.de/allgemein/ueberraschung.html

    AntwortenLöschen