Montag, 12. Juli 2010

Kosmetiksammlung

Soooooo - Einige von Euch haben sich gewünscht mal meine Kosmetiksammlung zu sehen. Ich hoffe Ihr werdet mir verzeihen wenn ich nicht jedes einzelne Produkt abfotografieren und swatchen werde :)

Ich habe mir dieses System mit der Sortierung in verschiedene Körbchen ausgesucht, weil ich das ständige Wühlen und Suchen satt hatte.



Hier seht ihr meinen Base/Grundierung/Teint-Korb. Es beinhaltet alles was ich vorher auftrage, sprich Lidschatten-, Wimpern+, Lippen- und Gesichtsbase Concealer etc. , und alles was ich benutze um eben das Gesicht zu bearbeiten. Beispielsweise Bronzener, Blushes, Puder, Make Up, Foundation und so.





 


Hier die Dinge die bei mir quasi immer sein müssen:










Ebenfalls wichtig - Mascara, Kajal, Eyeliner. Alles was der Betonung rund ums Auge dient findet sich hier. Flüssigeyeliner verschiedener Farben, Kajalstifte zum Drehen und Spitzen, diverse Mascara etc.






Jetzt meine Auswahl für die Lippen!
Hier drin tummeln sich Lipliner, Lippenstifte und Glosse






Kommen wir jetzt zum Lidschatten-Korb. Was soll ich sagen.....Da drin findet man gaaaaanz viele verschiedene Farben, viele aus diversen LE´s oder auch ein paar MAC Pigmente und einige Abfüllungen von Pigmente die ich von ganz lieben Menschen bekommen habe :) Ansonsten geht es da drinnen bunt zu - Es glitzert und schimmert. Metallic-Farben und Erdtöne, flüssige und gebackene Lidschatten etc. treffen dort aufeinander :)



Und sollte tatsächlich eine Farbe fehlen so finde ich sie sicher in der 120er oder aber in der Zoeva Metallic Stones Palette








Verarbeitet wird dann mit dem Pinselset von Fräulein 38 das ich über eBay bezogen habe




Nun noch, die Nagelkiste! Verschiedene Lacke, Nagelkleber, Feilen, Handcreme, Maniküreset etc.

Zu guter Letzt nochmal eine Gesamtübersicht meiner Schätze



Einige werden nun sicher schimpfen es wäre zu viel. Andere erklären mich vermutlich für verrückt. Aber es gibt genug von Euch da draußen, die mich verstehen werden :)




ODER?



!!! Zeigt mir doch auch Eure Sammlungen !!!

Einzelheiten über detaillierte Inhalte bei Nachfrage


Geht mir bei der Hitze nicht ein, meine Lieben!


EURE KATE



Kommentare:

  1. Ich finde Deine Sammlung nur toll :-) Ich habe - glaub ich - genauso viel Zeugs wie Du. Bei mir sind es mehr Lacke und weniger Lippenzeugs, aber ansonsten sind wir da "Beautyjunkiesschwestern" :-) Ein toller Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. OMG - meine Sammlung sieht min. genauso "schlimm" aus :D

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen