Mittwoch, 18. Juli 2012

Pink Box Juli 2012

Hi ihr Süßen,

Ich wurde angefixt! Und da man seine erste Pink Box für 6,95 Euro bekommen kann, wenn man einen Einladadungscode bekommt, habe ich natürlich nicht "Nein" sagen können! Wer gerne so einen Code hätte kann sich jederzeit melden!

Hier sehr Ihr meine Box mit der ich so zufrieden bin, dass ich wohl auch den vollen Preis gezahlt hätte. Obwohl ein Produkt bei mir leider anders war als in allen Boxen die ich online gesehen habe. Und zwar fehlt mir leider die Mascara mit dem Make Up Entferner. Aber dafür habe ich ein anderes Produkt.





Starten wir mit einem richtig coolen Lack dessen Farbe ich fotografisch leider gar nicht so toll einfangen kann wie sie ist :)




Chaterine Nail Collection 15 ml (12,99 Euro) 507

Quick Dry Rezeptur. Tolle Farbe. Ich warte auf den passenden Einsatz :)

Dazu passend das Catherine Lifestyle Magazin





Weiter geht es




Labello Repair&Beauty 2,49 Euro

Süßerweise lagen 2 bei. Einer "Für mich" und eine "Für meine Freundin". Habe mit dem zweiten bereits jemanden glücklich gemacht :) Der Pflegekern soll trockene und spröde Lippen reparieren und der Farbmantel bietet einen zarten rosigen Glanz! Sehr gut.




ProActiv Solution Refining Mask 28 g (11,90 Euro) Originalgröße

Dieses Produkt hatte ich statt des Mascara-Sets dabei. Erst war ich etwas enttäuscht aber eine reinigende Gesichtsmaske für strahlende und zarte Haut ist ja auch nicht zu verachten. Bei dem Preis muss sie ja was taugen wie ich hoffe ;) Sie enthält Tonerde und soll über Nacht angewendet den Vitaminkomplex ausgleichen und Rötungen verschwinden lassen. Finde ich ok! Teste ich gern.




Garnier Fruchtis Wunder-Öl 150 ml (7,99 Euro) Originalgröße

Sorgt für Schutz, Kämmbarkeit und Glanz. Einfach ins gewaschene oder feuchte Haar geben und man soll vor Föhnhitze geschützt werden. Im trockenen Haar zaubert es Geschmeidigkeit und Anti-Frizz-Schutz. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf dieses Produkt und es war einer der Gründe die Pink Box zu bestellen!





C:EHKO style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100 ml (7,15 Euro) Originalprodukt

Unwiderstehlicher und brillanter Glanz im Haar? JA!!! Es klappt wirklich gut und sieht nicht wie befürchtet nach Fasching aus sondern hat einen edlen Glanz. Ich bin begeistert!

My Parfuem.com Gutschein 20 Euro

Ich glaube irgendwann werde ich es doch ausprobieren! Ich bin einfach zu neugierig!

Als Zeitschrift hatte ich die neue "Womens Health" dabei welche mich ehrlich gesagt sowieso viel mehr anspricht als die Brigitte Balance - Also Glück gehabt ;)





Korrigiere / Die Zeitschrift ist von 2011?!?! Ahm ok aber ich lese die trotzdem :D

Fazit: Für den Einführungspreis von 6,95 Euro unschlagbar. A er wäre auch für den originalen Preis okay gewesen ;) Ich denke auf Dauer wird diese Box mein Glossybox Abo ersetzen ;)

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Der Labello war auch schon in der Box von dm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die DM Box konnte ich leider nicht mehr ergattern :(

    AntwortenLöschen