Sonntag, 29. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Hi meine Lieben,

Es ist wieder soweit! Begeisterung? Nun ich war schon glücklicher aber auch schon deutlich enttäuschter über den Inhalt ;) Seht selbst:






Nun die Artikel im Detail;

Die Goodies:




Lesezeichen&Schlafmaske - Nette Idee.


* Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm (100 ml würden 14,95 Euro kosten, enthalten sind 30 ml)




Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin (?) und Teebaumöl machen rissige Füße zart und beugen Hornhautbildung vor.

Kürzlich habe ich mich Fußcreme-Technisch erst gut eingedeckt aber ich finde sicher jemand der sich freut. Hab da schon jemand im Auge ;) Finde ich also ok.

* Avene Reflexe Solaire SPF 50+ (Originalprodukt, 30 ml 9,90 Euro)





Für aktive Sonnenanbeter gibt es jetzt einen sicheren Schutz im handlichen Format. Bewahrt zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen. Sehr hoher Schutz für sehr empfindliche Haut. Sehr wasserfest.

Ja Ja Ja Ja! Ich weiß viele Blogger haben sich negativ geäußert das 50+ einfach unnötig sei. Ich bin aber vom keltischen Hauttyp und kann nur so in der Sonne überleben :) Also freue ich mich darüber wirklich! Auch von der Marke hab ich bisher gutes gehört und bin gespannt!

* C:EHKO Balsam Fluid Plus (Originalprodukt, 10 Stück, 4,73 Euro - Seltsamer Preis)





Hochkonzentrierter Repair-Balsam der mit Leinöl seidigen Glanz verteilt und die Farbbrillianz steigert.

Ok, werde ich versuchen. Hatte kürzlich in einer anderen Box ein Diamant-Haarspray der Marke und fand es gut. Wird also ganz sicher getestet. Ich hoffe nur es riecht nicht unangenehm da Leinöl ja einen eher eigenen Geruch hat.

* FAB Body Moisturizer (226,8 gr kosten 16,40 Euro - Enthalten sind 56,7 gr - Oooookay)





Durch seine Feuchtigkeitsspendende, parfumfreie Formel versorgt es alle Hauttypen. Zieht schnell ein. Eignet sich hervorragend wenn es mal schnell gehen muss.

Sieht ehrlich gesagt interessant aus! Probiere ich morgen mal vor der Arbeit! Mal sehen ob es so schnell einzieht wie es verspricht!

* Marke geheim (Hahahaha) Lippenstift (Preis unbekannt)





Farbe: 795 Molten Bronze

Sichtbar verschönerte Lippen in nur sieben Tagen. Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftrag.

Nun kommt jemand das Logo bekannt vor? :) Finde die Idee an sich ganz gut und auch die Farbe ok wenn ich sie auch eher im Herbst tragen werde!





Alles in Allem bin ich gespannt auf die "sichtbare Verschönerung" :)

FAZIT:

Box ok. Das ich gerade erst Hornhautpflege gekauft habe konnte Glossy nicht wissen. Sonst hätte ich tatsächlich mit JEDEM Produkt etwas anfangen können - Fast schon etwas unheimlich und ungewohnt ;) das sinnloseste ist für mich die Schlafbrille sowas benutze ich einfach nicht :)

Wie sahen Eure Boxen aus??? Zufrieden?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich finde der Lippenstift sieht sehr nach Max Factor aus. :D

    Geheim ist anders ^^

    AntwortenLöschen