Freitag, 13. Juli 2012

Glossybox Young Beauty Juli 2012

Hi meine Lieben,

Jaaaaa, ich bin kein ganz so junger Hase mehr...Aber die Young Beauty Box hat mich neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht!





Tolle Verpackung. Ich liebe das Grün zu dem Pink :) Genial!

Und nun zum Inhalt:





Playboy VIP Parfüm 30 ml (10,99 Euro) Originalgröße

Riecht meiner Meinung nach eher elegant und weiblich und gut um abends um die Häuser zu ziehen. der Flakon ist auch irgendwie süß :)





AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 50 ml (4,99 Euro) Originalgröße

Frischekick mit klärender Minze und Joghurt-Extrakt lässt Unreinheiten verschwinden und spendet Feuchtigkeit. Fühlt sich auf der Haut gut an und ist meiner Meinung nach auch für "alte Hasen" zu gebrauchen.

BEBE Young Care quick&clean 15 ml Probe

Augen Make-Up wird entfernt und gleichzeitig ein Waschgel. Ich bin gespant!





Palmolive Ayurituel Duschgel 250 ml (1,99 Euro) Originalgröße

Ich liebe die Badezusätze und freue mich nun endlich auch eine Dusche davon zu haben ;) Riecht Super!





Manhattan Supersize Mascara 12 ml (5,99 Euro) Originalprodukt

Darüber freuen sich wohl "alt und jung" gleichermaßen! Die Brüste ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig weil sie so groß ist. Aber ich denke ich komme damit klar!


Fazit:

Ich bin begeistert! Ich finde die Box sogar besser als die "große Schwester". Ich würde mir die nächste wieder bestellen - Und Ihr?

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen