Montag, 30. Juli 2012

Meine e.l.f. Bestellung

Hi meine Lieben,

Kürzlich habe ich von einer total süßen Aktion erfahren. Wenn man beim Onlineshopbestellte haben die Glücksfeen dort ein Los gezogen. Jedes Los gewinnt! Da ich sowieso sehr gerne mal die Pinsel dort ausprobieren wollte schickte ich eine kleine Bestellung los.





Wie gesagt ist meine Neugier den Pinseln gegenüber groß :) Getestet habe ich sie bisher nicht im Einsatz. Sie fühlen sich jedoch gut verarbeitet und weich an. Und das für einen unschlagbaren Preis.

* Smudge Pinsel 1,79 Euro

Mit seinem leicht gebogenen Pinselkopf und der präzisen kurzen Bürste hat dieser Pinsel die perfekte Form für exaktes Aufftragen von Farbe entlang der Wimpernlinie. Ideal für das Schminken im Smokey Look! Durch seine Struktur ermöglicht der Pinsel eine intensive Farbauftragung und das gezielte Farbübergänge.

* Eye Crease Pinsel 1,79 Euro

Der e.l.f. Lidpinsel eignet sich für das Auftragen von Farbe in der Lidfalte und in kniffeligen Ecken des Auges. Durch die gewölbten Pinselborsten nimmt der Augenpinsel viel Lidfarbe auf und überträgt sie problemlos auf das Lid. Schaffen Sie so einen auffallend schönen und definierten Augenlook! Besonders gut geeignet ist dieser Pinsel für Verwischungseffekte und somit ideal für die Verwandlung der Augen in Smokey Eyes.
Der Pinsel ist von unserem professionellen Makeup Artist-Team entwickelt und getestet. Mit seiner ergonomischer Form passt sich dieser Pinsel perfekt der Hand an und erleichtert so einen makellosen Abschluss jeder Anwendung.

* Eye Shadow Brush Pinsel 1,79 Euro

Weicher Lidschatten-Pinsel für den Auftrag von Puder auf die Augenlider und der Lidfalte. Die spezielle Pinselspitze nimmt die perfekte Menge an Lidschatten-Puder auf – für eine anhaltende Farbsättigung.

Alle e.l.f. Make-up-Pinsel wurden von Scott Vincent Borba (Make-up-Künstler, USA) individuell entwickelt. Jeder Pinsel ist ergonomisch, einfach in der Anwendung und erzielt ein sichtbar makelloses Ergebnis.



Bin sehr aufs Testen gespannt!

Außerdem habe ich mir zu Testzwecken gegönnt:





* Augenlid-Primer in Nude 1,79 Euro

Zur Vorbereitung der Augenlider für anschließendes Auftragen von Lidschatten. Mithilfe der neutralen Farbe dieses flüssigen Primers erzeugen Sie eine ebenmäßig gleichfarbige Grundierung, sodass die schließende Farbauftragung optimal zur Geltung kommt und besonders lange hält.
Die flüssige Grundierung zieht schnell ein und ist mithilfe des integrierten Applikator einfach aufzutragen.

* Lipstick in Nostalgic 1,79 Euro

Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit langanhaltender Farbe, Pflege und Glanz!
Die reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Formel hinterlässt gepflegte, samtweiche und gesund aussehende Lippen.
Entwickelt und getestet wurde dieser Essential Lippenstift von unseren professionellen Make-up Experten.

Und jetzt mein toller Gewinn!





* Lippenfüller Glow 4,79 Euro

Mehr Volumen & vollere Lippen? Dann ist der Lippenfüller der Studioreihe der ideale Begleiter auf dem Weg zum Schmollmund! Der Gloss lässt die Lippen mit einer Extraportion Schimmereffekt sofort betont voller wirken! Ein Geheimtipp unter Makeup-Artists…


Und er schimmert wirklich toll!




Oben seht ihr auch einen Swatch des Nostalgic Lippis. Der Gloss schimmert in Wirklichkeit noch viel toller! Und der Herz-Lutscher ist auch Super süß!


Bei Interesse werde ich jedes Produkt einzeln testen und vorstellen. Die Produkte sind nämlich endlich auch mal etwas für den kleineren Geldbeutel. Also wer eine genaue Review wünscht der schreie laut "HIER" :)


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Gibt es diese Aktion mit den Losen immer noch??

    AntwortenLöschen
  2. Es gab 50 Lose - Am besten nachfragen ;)

    AntwortenLöschen