Freitag, 6. Juli 2012

Fuß-Fetischismus ?!?!

Hi Ihr Süßen,

Die Frage nach einem eventuellen Fuß-Fetischismus drängt sich unweigerlich auf wenn man meinen gestrigen Haul bei DM betrachtet.





Samt Pads und Fersenschutz für Schuhe, Kaltwachsstreifen





Eisgel, Schrundensalbe und einen Bimsschwamm





Beruhigende Hautcreme für die Beine.

Was steckt dahinter?





Mein neuer Schatz :)





Die Schuhe sind von RENO und kosten 29,95 Euro. Ich war sofort verliebt :)

Darum also der plötzliche Hype um Füße ;)

Ich hab leider meinen DM Kassenzettel verschlampt und kann Euch nun keine genauen Einzelpreise mehr nennen. Aber Ihr seid sicher selbst oft genug bei DM um bei Interesse nachzusehen :)

Wie gefallen Euch die Schuhe? tragt Ihr oft High Heels? Ich persönlich besitze einige aber nicht viele extrem hohe.

Und jetzt werd ich mal ein paar Gehübungen starten :)

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: