Sonntag, 3. Juni 2012

Snow White & The Huntsman

Hi meine Lieben,

Gestern war ich im Kino und habe mir Snow White & The Huntsman angesehen.






Ein wirklich schöner Film mit einem herausragenden Soundtrack! Wer Fantasy mag sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Gute Story, atemberaubende Kostüme und Bilder!

Und für alle die ihn schon gesehen haben: Wenn Snow White in den Krieg zieht hat sie einen wundervollen Zopf! Kann mir irgendjemand verraten wie ich den hinbekomme? Ich suche schon überall im Netz ob man ihn auf einem Foto so gut erkennen kann das man ihn nachmachen kann :) Ansonsten muss irgendwann die DVD her und dann auf Pause drücken und los probieren ;)


Auf jeden Fall - Ab ins Kino mit Euch.

Hier findet ihr noch ein paar Fakten zum Film


Außerdem gibt es eine liebevoll gestaltete iPhone App mit Bildern :)


Liebe Grüße

EURE KATE

3 Kommentare:

  1. Den Film will ich auch unbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film will ich mir auch noch ansehen. Ich habe bisher auch nur Gutes darüber gehört.
    Mal sehen, ob ich es ins Kino schaffe oder ob ich warten muss bis der Film auf DVD erhätlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue ihn mir bald auch an ;)

    AntwortenLöschen