Samstag, 16. Juni 2012

Essence Fragrance - Düfte für jede Lebenslage

Hi Ihr Süßen,


Aaaaaaaaaaaaah! Wieder mal erreichte mich sehr überraschend ein Riesenpaket. Erstaunt aufgerissen und was war drin?





Liebes Essence-Team,
Lieber Henri,

Tausend Dank das ich die Möglichkeit bekomme als Duftjunkie die Parfüms auszuprobieren. Und zwar nicht nur einen oder zwei - ALLE! Ich danke Euch!

Eingeschlagen in wundervolles Essence-Seidenpapier kamen die Schätze zu mir.

Hier mal die Infos (Erst Presseinfo dann mein Fazit)





Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist für alle, die von einem Tag im Candy Shop träumen. Süß, sinnlich, wundervoll!



Die Kopfnote besteht aus fruchtigen Pfirsichen und Orchideen, welche die Wirkung des Parfüms samtig, soft und rein erscheinen lassen.
Flieder, Heliotrope und Jasminblüten verleihen dem Duft Leichtigkeit und zugleich eine herrliche Wärme in der Herznote.
Die Basisnote ist Sinnlichkeit pur: Vanille und Tonkabohnen verströmen Wärme und Weiblichkeit. Die Tonkabohnen lassen einem sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Mein Fazit:

Riecht wirklich lecker wie in einem Süßwarenladen. Mjam Mjam. Vorsicht da besteht Akutes Schwachwerden bei jeder Diät :)





Das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – die ganze Nacht durchgetanzt, viel gelacht und Spaß gehabt. Dieser fruchtige, aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend.



Die Kopfnote beginnt mit außergewöhnlichen Zutaten wie Drachefrucht und der Goji-Beere, die den Eindruck einer sprudelnden Saftigkeit gibt.
Zarte Rose, Magnolienblüten und weicher Pfirsich charakterisieren die erfrischende und glamouröse Herznote.
Frisches Vetiver-Gras und Vanille runden die luxuriöse Basisnote der Girls 'Night Out ab, die niemals endet.

Mein Fazit:
Ich habe es wirklich beim Party machen getestet. Es hat die ganze Nacht überstanden und es war eine großartige sehr sehr lange Nacht. Jetzt verbinde ich diesen Duft mit Adrenalin und Erlebnis. Genau so war es ja geplant ;)





Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Floral, romantisch und modern sorgt dieser Duft für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!



Er beginnt mit einer spannenden und glitzernden Kopfnote aus Mandarine und rosa
Pfeffer.
Die blumige, romantische Herznote aus Pfingstrose, Flieder und Hyazinthe wird durch sanften Pfirsich abgerundet.
In der Basisnote sorgen sinnlicher Kaffeeduft und warme Schokoladentöne für ein "erste Liebe-Gefühl", dem nur schwer zu widerstehen ist.

Mein Fazit:
Ein echt süßer Duft. Verträumt und verspielt. Riecht wirklich so wie sich damals in jungen Jahren die erste Liebe anfühlte ;)





Aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet. Fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune.



Die Kopfnote startet sehr selbstbewusst mit einer Mischung aus Kardamom und Elemi (Harz), das aus asiatischen Bäumen gewonnen wird. Grapefruit und Cranberries erzeugen ein frisches Prickeln in der Nase.
Die Herznote wird von kostbaren Blumen dominiert. Die Blüte des Stechapfels hat einen intensiven Duft, der mit Rosenduft abgestimmt ist. Sehr feminin, elegant und raffiniert. Zwei prachtvolle Blüten!
Die Mischung von Amber und verschiedenen Hölzern hinterlässt eine warme und gemütliche Stimmung in der Basisnote.

Mein Fazit:
Riecht nach Großstadtdschungel - ich dachte Anfangs immer ich rieche leckere Orange raus aber das war wohl die Grapefruit. Ein Duft der Spass macht!





Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!


Dieser Duft beginnt mit einem Fruchtmix - eine besonderes saftige und Gute-Laune-Kopfnote von Ananas-und Orangensaft.
In der Herznote, vermischen sich Pralinen mit köstlichen Brombeeren und elegantem Rosenduft.
Die Kombination aus Vanille und Moschus, abgestimmt mit Sandelholz, verleiht der Basisnote eine weiche und warme Note.

Mein Fazit:
Hier haben wir nun also die Orange. Eine kleine Fruchtbombe wie ein Obstsalat. So duftet der Frühling-Und der Sommer ;)





So erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie.


Beginnt mit einer weich und wässrig floralen Kopfnote. Zitrone, Orangen(saft) und Wassermelone verbinden sich mit strahlenden blumigen Alpenveilchen und taufrischem Maiglöckchen.
Die Herznote vereint einen leichten, reinen Duft von weißen Blüten und die Frische einer marinen Note.
In der Basisnote spenden Moos, Zedernholz und Moschus ein weiches und warmes Gefühl eines angenehmen Sommertags.

Mein Fazit:
Fast nichts geht über den Geruch von Regen nach einem heißen Tag. Hier wurde dieser Geruch wirklich gut umgesetzt. Deshalb auch einer meiner Favoriten :)

GESAMTBEWERTUNG:
Ja Essence! Das ist Euch absolut geglückt. Ich hätte mich für keines der Parfüms entscheiden können da ich sie alle wundervoll finde. Zu jeder Lebenslage passend. Auch die Flakons und Verpackungen sind sehr schön gestaltet.

Hier mal eines der großen und ein kleines Duftwunder:





Ich bin begeistert und kann jeden von Euch das Probeschnüffeln wärmstens ans Herz legen. Schlimmstenfalls erliegt ihr allen und kauft sie Euch eben nach und nach in der kleinen oder großen Variante. Den auch der erschwingliche Preis für eine solche Bandbreite Düfte die noch dazu eine großartige Tragedauer haben und nicht sofort verfliegen ist gigantisch!

Mein Artikel kam übrigens erst jetzt weil ich Dinge gern ausgiebig teste bevor ich Bericht erstatte. Wie soll ich Euch sonst eine Info über die Haltbarkeit geben? Außerdem entwickeln sich manche Düfte auf der Haut sehr negativ nach einiger Zeit. Das ist jedoch auch bei keinen einzigen hier der Fall gewesen! Ich bin begeistert! Und Ihr? Welcher Flakon durfte bei Euch einziehen?

Nochmal herzlichen Dank an Essence für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieser Produkte. Ich bleib Euch weiter treu :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen