Montag, 25. Juni 2012

Wohlfühlbox Juni 2012

Hey Ihr Süßen,

Da bin ich wieder :)

Nach der Enttäuschung mit meiner Glossybox freute ich mich umso mehr auf meine Wohlfühlbox.

Die kommt dieses Mal in quietschgelb daher ;) Alleine das besserte meine Laune schon.





Starten wir mit dem Molke-Drink.





Ein Portionsbeutel a 30 g mit dem Geschmack Nuss-Nougat. Laktosefreies Sporteiweiß auf Molkeprotein-Basis (Wheyprotein) soll den Erhalt der Muskelmasse fördern und die Regeneration und den Aufbau der Muskeln vor und nach sportlicher Aktivität unterstützen.

Dann kommt der Fuß- und Schuhpuder





Ups, verdreht aber egal :)
Musterbeutel reicht für ca. 2-3 Anwendungen. Kawa-Kawa stoppt lästige Gerüche. Das kann ich ehrlich gesagt mit meinen Gummischuhen in der Klinik bestimmt brauchen :)

Weiter mit etwas leckeren:





Wick Bonbons Limette&Salbei 3 Stück und süße Nostalgiedose aus Blech. Ich freu mich drauf und die Dose ist toll für die Handtasche.

Mein persönliches Highlight der Box:





Thermal Spa Wasser zur Erfrischung. Es gibt im Sommer nix tolleres :) Mein Tipp - Ab in den Kühlschrank für den besonderen Frischekick. Größe ist mit 50 ml Super zum mitnehmen.

Auch ein tolles Produkt:





150 ml Totes Meer Duschgel mit Granatapfel-Duft. Riecht Super und soll ein vitales und glattes Hautgefühl mit sich bringen. Bin sehr gespannt.

Und hier was für die Lippen:





Claire Fisher Lipgloss mit Kirsche. Duftet Süß - Gefällt mir :)

Auch immer gut zu gebrauchen:





Elmex Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen. Schadet sicher keinem Kaffeetrinker :) Enthalten sind 12 ml

Weiter geht es:





Da ich ein diagnostiziert geschwächtes Immunsystem habe kann sowas nicht schaden! 30 Tabletten sind eine sehr großzügige Menge!





Zu guter Letzt:





40 ml Venencreme. Da ich in meinem Job permanent auf den Beinen bin und bei OPs auch viele Stunden oft an einem Fleck stehe ist dieses Produkt für mich sicher gut geeignet!


Leider fehlt in meiner Box die heißersehnte Eucerin Sun Allergie Creme. Ich habe rote Haare und helle Haut und dieses Produkt hätte sicher gut gepasst. Ich habe mal den Kundenservice kontaktiert mal sehen was passiert.

NACHTRAG: blitzschnelle Antwort vom Kundenservice. Das Produkt wird nachgeliefert. Herzlichen Dank! Perfekte Kundenbetreuung!


Als Probe konnte ich mir noch folgendes aussuchen:




Waschgel ist immer toll. Außerdem gab es die Apothekenzeitung oben drauf.

FAZIT

Sehr viele Produkte für wenig Geld. Für mich sind alle brauchbar! Schade das es diese Box nur quartalsweise gibt und nicht monatlich sonst würde ich sofort von der Glossybox hier überwechseln. Und da wäre ich sicher nicht die einzige :)

Ihr bekommt - mit Glück noch- die Box HIER

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ich hab ja geschrieben, ich wollte sie trotzdem ausprobieren :)

    AntwortenLöschen