Mittwoch, 13. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Hi Ihr Süßen,
Hier auch kurz mein Senf zur Douglas Box. Bin mit meiner Auswahl soweit eigentlich zufrieden!




Hauptprodukt:
Hildegard Braukmann Puder Farbe Medium
Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Angst mit könnte die Farbe viiiiiel zu dunkel sein. Ich habe wie Ihr vermutlich wisst sehr helle Haut. Aber ich habe es auf einen Test ankommen lassen und denke das es geht! Werde es aber noch in allen Lichtverhältnissen checken ;)
Für Interessierte hier die Inhaltsstoffe:




Dann habe ich mir die beiden Parfümminiaturen gegönnt.





Dolce&Gabbana "l'eau the one"
Enthalten sind 5 ml. Der Duft ist ziemlich leicht und gefällt mir gut!


Orlane Paris Be 21
Enthalten sind hier 7,5 ml und auch hier finde ich den Geruch eigentlich überzeugend.
Und als nächstes:



Isadora Build-Up Mascara 6ml
Getestet habe ich sie noch nicht aber die Bürste sieht vielversprechend aus!
Zu guter Letzt mein eigentliches Highlight:




Gucci Bodylotion Guilty 100 ml
Geruch unbeschreiblich! Ich werde mir definitiv das Parfüm holen müssen :)
Fazit: Nette Box und ich bin ein großer Fan der Selbst-Zusammenstellung ;) Mein Abo geb ich erstmal nicht her!
Was habt Ihr Euch so ausgesucht?
Liebe Grüße
EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Die Gucci Bodylotion reizt mich auch ;) Sieht sehr edel aus

    AntwortenLöschen