Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hi meine Lieben,

Das wird ein ganz kurzer Post. Mehr hat die Glossybox diesen Monat nicht verdient!





Nicht auf dem Foto: Das Tiroler Nussöl. Habe ich sofort meiner Schwester geschenkt. Somit ist wenigstens eine Person happy.





Übersicht der Katastrophe:




* Nagellack in einer für mich untragbaren Farbe

* Parfumprobe wie man sie überall geschenkt bekommt

* Gesichtsreinigungstuch zum waschen und wieder verwenden. Nett aber ich benutze einfache Wegwerf-Abschminktücher.

* Satin Powder Lidschatten - Das einzige wirklich brauchbare Produkt. Hatte Glück mit der Farbe, ist ein sommerlicher Peach-Ton.

* Tiroler Nussöl ist für meine sonnenempfindliche Haut leider nix drum weiter verschenkt.

* Goodie: Glossybox Tragetasche aus Jute. Definitiv das brauchbarste Produkt diesmal.

FAZIT

Ein Griff ins Klo. Ich hatte so sehr auf die Shiseido Creme oder den Rasierer gehofft. Falls jemand gegen etwas davon tauschen will dann bitte melden!

Wenn die nächste Box für mich so aussieht bin ich definitiv weg. Die Tendenz ist - wie man in anderen Boxen sieht - ja eher steigend aber ich hatte halt einfach für mich persönlich kein Glück!

Mein Trost ist die Wohlfühlbox die auch heute gekommen ist. Darüber gibt es gleich einen separaten Post!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    genau diese Parfumprobe habe ich neulich bei Douglas geschenkt bekommen als ich einen Nagellackentferner gekauft habe.
    Das Tuch sieht aus wie ein Putzlappen.
    Tiroler Nussöl - unbrauchbar.
    Juteeinkaufsbeutel bekommt man auch überall nachgeschmissen. Mich würde das Geld reuen. Ich bin froh daß ich diese Abzocke nicht mehr mitmache und gekündigt habe. Ich verstehe Deine Enttäuschung voll und ganz.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diegleichen Produkte in meiner Box, allerdings mit dem Nagellack mehr Glück.
    Habe einen rosanen Lack bekommen.

    Habe die Box jetzt auch gekündigt. Ich nehm lieber die 15€, geh in Douglas oder sonst wo hin und kauf mir etwas was ich wirklich gebrauchen kann und was mir wirklich gefällt.

    Allerdings bereue ich es nicht, die Box abboniert zu haben. Hierdurch habe ich viele Produkte kennengelernt, die ich sonst nicht gekauft hätte.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen