Dienstag, 4. Januar 2011

Mein Dankeschön für den Adventskalender

Ich hatte es angekündigt - Ganz unabhängig von einem Gewinn wollte ich mich bei den aktiven Bloggerinnen bedanken die am Adventskalender 2010 teilgenommen haben! Damit dies nicht in Vergessenheit gerät habe ich jetzt endlich ein Zufalls-Türchen von der Fruit Machine ermitteln lassen.

Gewonnen hat TÜRCHEN 7!!!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa

Falls du aus irgendeinem Grund kein Interesse an deinem Gewinn haben solltest lass es mich bitte wissen und ich werde erneut auslosen!

Auf welche Liste ich mich bei der Türbelegung bezogen habe findet ihr hier

Ich wäre den Mädels die mitgemacht haben dankbar wenn Ihr Euren "Mit-Elfen" sagen könntet das dieses Gewinnspiel wirklich stattgefunden hat. Ich habe es damals in einem Blogkommentar angekündigt und beweise damit auch die Durchführung. Ich bin nicht so der Fan von leeren Worten :D

Also liebe Lisa, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!


Achsoooooo - Was es ist willst du wissen???
Das verrate ich nicht :D

Es handelt sich einfach um ein kleines Dankeschön-Päkchen. Wenn du magst kannst du den Anderen dann ja auf deinem Blog zeigen was dir die Elfe Kate so auf den Weg geschickt hat ;)

Kommentare:

  1. oh jetzt bin ich geschockt, ganz ganz dickes danke schön. ich werde es natürlich auf meinem blog zeigen. DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen