Sonntag, 23. Januar 2011

Douglas sagt Sorry

Ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt aber die Tage kam es wirklich - Das Entschuldigungspaket von Douglas. Für alle die meine bei Twitter gepostete Vorgeschichte vielleicht nicht mitbekommen haben:

Paket bestellt am 12.12.2010. Mit Weihnachtsgeschenken drin! Dieses Paket wurde nie zugestellt. Nach langen hin und her wurde irgendwann der Kaufpreis kommentarlos meinen Konto wieder gut geschrieben. Darauf hin schrieb ich eine E-Mail an Douglas das ich nun davon ausgehe nicht mehr auf meine Bestellung warten zu müssen aber das ich sagen muss das Kundenservice anders aussieht. Und nun kam eine überaus freundliche Mail zurück. Man wollte mich als Kundin nicht verlieren, klar soweit. Die nette Dame sagte mir ich bekäme als Trost ein kleines Paket zu geschickt mit Testpröbchen. Darauf habe ich dann zwar wieder 1,5 Wochen gewartet aber was solls. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

Hier zeige ich Euch mal was mir Douglas als Entschädigung zukommen ließ:



  •  Hugo Boss Eau de Toilette Natural Spray Woman 2 ml
  • Bvlgari Omnia Amethyste Eau de Toilette Spray 1,5 ml
  • Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks in 01 Scandalous Black 2  ml
  • Beauty System Seathalasso Body Cream 30 ml
  • Chanel Ultra Correction Line Repair Precision für die Augen 5 ml (nicht auf dem Foto da verschenkt)
  • Chanel Ultra Correction Line Repair Precision Tagescreme für Gesicht und Hals 5 ml
  • Chanel Beauty Beutelchen in Schwarz mit Bindeband
  • Guerlain Idylle Body Lotion 30 ml
  • Hugo Boss Parfümierte Body Lotion 50 ml
An dieser Stelle herzlichen Dank an Douglas! Ich habe mich wirklich sehr über dieses Paket gefreut!
Ich hab das mit Euch geteilt weil einige bei Twitter wissen wollten was Douglas sich als Entschuldigung so hat einfallen lassen :D 

Ich bin auf jeden Fall wieder happy!

In diesem Sinne
Alles Liebe

EURE KATE

Kommentare:

  1. das ist ja nett von Douglas nach dem sie sich so doof benommen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal was.
    Besser als nichts, auch wenn die Vorgeschichte dazu ärgerlich war/ist.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ehrlich gesagt etwas mau... Aber wahrscheinlich seh ich das zu eng...

    Ich hab hier übrigens was für dich :)

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen