Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mini-Haul p2 Cosmetics

Hey meine Süßen,

Ich war kürzlich unterwegs um meinen Wichtel noch eine Kleinigkeit zu besorgen. Was diese Dame bekommt kann ich leider nicht zeigen vielleicht folgt sie ja meinen Blog schon ;)

Aber ich habe mir 2 außergewöhnlich schöne Produkte von p2 gegönnt.

Einmal die heiß umworbene Palette. (Soooo gehypte können die gar nicht gewesen sein weil es waren noch 2 da :D ). Ich finde sie auf jeden Fall schön und Paletten sind so eine kleine Leidenschaft von mir!





Hier nochmal das gesamte Schätzchen:





Die Palette macht einen sehr stabilen Eindruck, der Verschluss hält gut! Der beiliegende Applikator ist zwar nett aber ich benutze lieber Pinsel. Über die Pigmentierung kann ich nur positives sagen. Ich hab noch nicht alle Farben angetatscht aber die getesteten hatten auch ohne Base eine schöne Leuchtkraft!





Nur mal so als Beispiel ;)
Die Palette kostet 9,95 Euro. Somit ist sie nicht besonders günstig. Die Farben sind den Preis durchaus Wert allerdings bekommt man für unwesentlich mehr beispielsweise auch schon eine Zoeva Palette von denen ich sehr überzeugt bin mit mehr Farben. Auch Sleek Paletten kann man zu diesem Preis erstehen. Ich brauche sie prinzipiell nicht da ich bereits komplett mit allen Farben der Welt eingedeckt bin durch diverse andere Paletten. Aber ich wollte sie trotzdem haben - so ist es nun mal :)

Enthalten sind 18 Lidschatten a 1,2 Gramm.


Ein weiterer kleiner Schatz durfte einziehen:





Aus der "A Night To Remember" LE habe ich mir den Puder in

01 Light Day

gegönnt. Er kostet 3,75 Euro für 10 Gramm. Hier muss ich zugeben zuerst als Verpackungsjunkie zugegriffen zu haben :) Dachte mir selbst wenn der Puder nix taugt wäre es ein wundervoller Taschenspiegel. Allerdings ist der Puder absolut klasse! Er mattiert schön zart, ist wirklich hell und glitzert dabei aber nicht wie häufig andere Puderprodukte! Bin sehr begeistert und wie gesagt absolut hingerissen vom Design!





Übrigens war die gesamte LE sehr ansprechend und toll verpackt!

Mein kurzer Bummel hat sich also gelohnt. Ich finde diese Produkte wirklich toll.

Habt ihr auch etwas davon gekauft?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Hey Kate,
    wir konnten nicht an den Nagellacken der "One Night To Remember" LE vorbeigehen und haben kräftig zugeschlagen. Die Farben sind richtig, richtig schön & festlich. Der goldene hat es auch gleich in die Top5 unserer Winternagellacke geschafft...
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-unsere-liebsten.html

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja liebe Katha die ganze LE war wirklich wundervoll ;) Ich schaue gerne mal auf eurem Blog vorbei. Danke für den Link und einen schönen Nikolaus-Tag ;)

    AntwortenLöschen