Sonntag, 1. Dezember 2013

essence & real Adventskalender [Tür 1]

Soooo meine Liebsten,

Nun beginnt die Zeit der Türchen! Ich habe dieses Jahr einen grandiosen Kalender von essence gewonnen. Von einer besonderen Person bekam ich auch noch den real Adventskalender geschenkt - Ich bin ein Glückspilz!

Ich will Euch nun den Inhalt des 1. Türchens nicht vorenthalten:


essence 1. Tür




Lippenstift in der Farbe
10 Cotton Candy

Gefällt mir sehr gut und mittlerweile kommen die essence Lippis in einer ganz tollen edlen Verpackung daher - Mag ich :)


real 1. Tür




Ich hab diese Masken mal echt gemocht. Sie sind auch nach wie vor gut aber mittlerweile hab ich eine andere Haar-Routine. Außerdem sind meine Haare naturbelassen. Aber hübsche Idee. Wandert wohl in ein Wichtelpaket!

F A Z I T:

1-0 für essence ;)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir! Glückwunsch, dass du den essence Kalender gewonnen hast! :)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) würd mich freuen wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest :)
    ourworldourlif.blogspot.co.at. :)
    Lg ~Kate~

    AntwortenLöschen
  3. Ja den habe ich gewonnen!
    Hallo Kate, Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen