Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch

Hallo meine Lieben,

In letzter Zeit habt ihr wieder nicht besonders viel von mir gehört. Das tut mir sehr leid. Es ist einfach wirklich viel passiert. Das meiste davon war leider nicht besonders. Aber auch eine sehr schöne Sache war dabei ;)

So kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich also noch mal bei euch melden. Ich möchte euch die besten Wünsche überbringen. 2013 war für mich leider ein Jahr der Katastrophen. Es gab Todesfälle, leider nicht nur beruflicher Natur, die es zu überwinden gilt. Die Menschen die in meinen nahen und auch in meinem äußeren Umfeld gehen mussten waren durchweg einfach zu jung. Zurück bleiben viele Fragen und Unverständnis. Jedoch werde ich nun nach vorne sehen. 2014 verspricht bisher absolut großartig zu werden. Es stehen so viele Ereignisse an auf die ich mich wirklich sehr freue.


So habe ich wohl das Glück nächstes Jahr auf mehr als nur einer Hochzeit zu tanzen. Eine davon wird sehr besonders für mich sein :) 2014 wird also so etwas wie das Jahr der Liebe .



Optimismus ist es was uns im Leben weiter bringt. Nur zurück sehen macht einen nur unglücklich. Ich persönlich hoffe dass nun die Krankheiten und weiteren Katastrophen die 2013 mit sich gebracht hat ein Ende finden werden. Vorsätze habe ich viele wovon ich vermutlich nur wieder die Hälfte einhalten werde:)


Kurz: Ich gebe nicht auf. Ich mache weiter. Ich bin ganz sicher das 2014 besser wird. Ich bin mir sogar sicher das es sehr gut wird.


Euch wünsche ich auf diesem Wege einen guten Jahreswechsel einen wunderschönen Abend und dass ihr auch optimistisch in die Zukunft blicken könnt. Ich freue mich sehr auf die heutige Party und das wunderschöne Feuerwerk. Nach 24 Uhr werde ich einen Moment die Augen schließen und mir die Wünsche vor Augen führen von den ich erhoffe das 2014 sie mir erfüllen wird.


Passt auf euch auf.



Wir sehen uns drüben:)


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr und viel Glück bei der Umsetzung deiner Vorsätze :)

    AntwortenLöschen