Freitag, 13. Dezember 2013

[ERKLÄRUNG] essence Adentskalender


Hey meine Süßen,

Geplant war es jeden Tag mein Türchen von essence zu zeigen. Leider ist das nicht möglich!

Der Kalender wurde liebevoll per Hand gestaltet und mein Postler scheint damit nicht sehr vorsichtig umgegangen zu sein ;(

Fakt ist: Viele Produkte sind nach unten verrutscht und ich habe jetzt schon einige Türchen geöffnet die leer waren. Da ich aber unten nix aufmachen will was noch nicht dran war habe ich mich entschlossen Euch die Produkte gesammelt zu zeigen wenn der Kalender komplett fertig ist!

Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. Ich will mir einfach nicht die Überraschung kaputt machen ih dem ich in noch ungeöffneten Türchen wühle!

Der Kalender ist bisher absolut spitze und für dieses kleine Missgeschick kann keiner was!

Ich freue mich drauf bald den ganzen Inhalt präsentieren zu können!

Liebe Grüße

EURE KATE

2 Kommentare: