Mittwoch, 4. April 2012

Kokoswasser geht auch anders!

Hi ihr Lieben,

Vielleicht erinnert Ihr Euch daran das ich in meiner Glossybox das Kokoswasser vorgefunden habe. Ich hab mich erst darüber gefreut denn Kokosnuss mag ich. Der Geschmack dieses -Entschuldigung- Gesöffs war jedoch echt eklig!


Drum war ich etwas zögerlich als ich eine neue Volvic-Sorte im Regal entdeckte. "Cocos-Limette". Meine Neugierde hat jedoch gesiegt!





Dieses Wasser ist eisgekühlt ein echter Traum und für mich DAS Getränk des nahenden Sommers! Es schmeckt erfrischend mit einer dezenten Cocos-Note und einem spritzigen Kick von Limette.





Ich bin froh dieses Experiment gemacht zu haben. Also an alle die Cocos mögen aber vom Glossybox-Wasser genauso enttäuscht waren wie ich (Das dürften einige sein...) - Probiert es. Leider weiß ich nicht wie lange diese limitierte Version erhältlich ist und werde mich vorsichtshalber eindecken :)


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. das kenne ich noch gar nicht,ich liebe cocos.Denke aber nicht das mir das als wasser schmecken wird aber vielleicht teste ich das trotzdem mal.

    Wie gehts dir süße?

    AntwortenLöschen