Montag, 23. April 2012

Remington-Gewinnspiel bei unbelievable-pain

Hi meine Süßen,

Eben bin ich wieder auf ein sagenhaftes Gewinnspiel der lieben Nicole auf unbelievable-pain gestoßen. Sie richtet immer so großartige Gewinnspiele aus aber dieses mal war ich richtig baff.

Seht selbst:





Liebe Nicole deine Preise ( Ja es gibt sogar 2 :D ) sind wirklich umwerfend. Ich finde es unglaublich lieb von dir das du anderen so eine Freude machst.

Das hier ist der 2. Preis:





Die Bilder habe ich mir von Nicoles Blog geliehen also liegt auch hier die Quelle

Allerdings solltet Ihr diesen Blog nicht nur wegen des Gewinnspiels besuchen! Sie schreibt sehr informativ über wichtige Themen! Schaut Euch bitte einfach mal in Ruhe bei Ihr um!

Ich selbst kann gar nicht entscheiden welchen Preis ich besser finde. Meine langen Haare würden sich über jedes der Produkte sicherlich sehr freuen :)


Also dann Wünsche ich allen viel Glück und einem guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen