Sonntag, 22. April 2012

Sorry - Ich mach mich rar

Hallo meine Süßen,

Entschuldigt bitte das ich derzeit nicht viel veröffentlicht habe. In meinem Privatleben geht es wirklich turbulent zu. Dabei ist bei mir selbst aber eigentlich alles in Ordnung-Keine Sorge!

Nur viele meiner Freunde haben aktuell mit kleineren und größeren Katastrophen zu kämpfen und haben dabei natürlich meine vollste Unterstützung. Momentan fungiere ich also als Mülldeponie und Auftankstation für meine Lieben.

Aber ich hab weder Euch noch das 100-Leser-Gewinnspiel vergessen :)

Bald bin ich wieder richtig aktiv am tippen. Hab jede Menge Hauls zu zeigen und dergleichen :)

Einen schönen Sonntag, Mädels!

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Mach dir mal um deine Leser keine Sorgen, denn deine Hilfsbereitschaft und die Freunde gehen dafinitiv vor!
    Ich freue mich aber umso mehr, wenn man wieder regelmäßiger etwas von dir hört :)

    AntwortenLöschen