Donnerstag, 11. November 2010

Meet me at 12:30 von p2

Wir machen es kurz da auch diese LE schon eine Weile im Handel ist und ich möchte das ihr noch die Chance habt die Produkte zu erwische.
Ich bin sicherlich nicht die Einzigste die bei dieser LE an Nivea denken muss, oder? :D
Gekauft habe ich die Lippenstifte in der Farbe 010 Sophisticated Rose und 020 Glamourous Nude, die Allure Mascara und ein Eyeshadow Duo in der Farbe Nr. 20 Impatient Blue und einen Lipliner der nicht auf dem Foto zu sehen ist. 







  Oben seht Ihr die beiden Lippenstifte. Ganz links hab ich eine Linie mit dem Lipliner gezogen. Die restlichen Swatches sind aus der Essence "Metallics" LE und werden im dortigen Beitrag erläutert. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das Eyeshadow-Duo nicht geswatcht habe und es leider auch grad nicht zur Hand habe um es nachträglich sofort zu tun. Ohne Base waren diese Farben leider nicht sehr intensiv!







Was ich prinzipiell super fand war die Mascara. Das abgewinkelte Bürstchen garantiert ein problemloses und einfaches Auftragen. Leider habe ich das Problem, dass sich bei mir immer zu viel Farbe im Deckel sammelt, die sich dann beim zu drehen nach außen drückt. Das heißt ich habe nach Benutzung entweder immer eine Riesensauerei oder muss jedesmal die Mascara abwischen bevor ich sie zu schrauben kann. Hat dieses Problem noch jemand von Euch? Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Ich hoffe Ihr kamt Euch jetzt nicht zu kurz abgefertigt vor, aber ich hab noch soviel nachträglich zu bloggen, dass ich Panik hab nicht mehr hinterher zu kommen. Bei genaueren Fragen stehe ich jedoch jederzeit gerne zur Verfügung! :D


Liebe Grüße
Eure Kate

Kommentare:

  1. Hey!
    Dir wurde ein Award verliehen..


    http://herzblut-lww.blogspot.com/2010/11/nein-ich-glaub-s-nicht.html


    Liebste Grüße♥ Herzblut

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Danke da guck ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen