Freitag, 30. Mai 2014

[ROSSMANN-TEST] Max Factor Lipfinity Lip Colour

Hallo meine Süßen,

Ich durfte mich über ein neues Päkchen freuen und zwar von Rossmann. Ich darf wieder etwas testen - Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Und darum geht es:

Max Factor Lipfinitiy Lip Colour

Bekommen habe ich 2 verschiedene Farben:

Always Delicate
Just in Love








Folgende Versprechen findet ihr auf der Produktkarte:








Auch die Anwendung wird dort beschrieben.

•Erst die Farbe auftragen
•Etwa 1 Minute antrocknen lassen
•Top Coat auftragen

Was mir gut gefällt ist die Einteilung der Farben in verschiedene Teint-Gruppen.








Da ich wie ihr wisst einen sehr hellen Teint habe war eine der Farben perfekt für mich!

Always Delicate ist ein hübscher Nudefarbener Ton mit ganz dezenten Peach-Stich.

Die Farbe Just in Love habe ich ehrlich gesagt nicht getestet und werde es auch nicht tun. Laut Farbtabelle (und auch reinem Menschenverstand) passt diese Farbe einfach nicht zu mir weil keine Haut zu hell ist.






( Leider nix für mich)

Außerdem würde sie sich mit meinen roten Haaren stechen :) Ich werde aber jemand finden den ich damit glücklich machen kann :) Hab da schon eine Dame im Auge :)

Der Preis bewegt sich bei um die 15 Euro (Douglas) was erstmal recht happig erscheint.

Hier für alle Interessierten die Inhaltsstoffe:

Isododecane, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Mica, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Talc, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 73360, CI 19140, CI 77499, CI 75470, CI 42090]×


Nun aber zum Test der für mich gut verwendbaren Farbe Always Delicate:


•AUFTRAG:

Das Auftragen geht Dank des wirklich lippenfreundlichen Applikators sehr gut. Es lässt sich genau die richtige Menge Farbe entnehmen und gut verteilen.

Hier sehr ihr den Applikator und den Top Coat (der mich sehr an den Prep+Prime von Mac erinnert) mal genauer:






Hier seht ihr einmal das Ergebnis ohne und mit Top Coat:







Wie Ihr seht eine sehr harmonische sich anpassende Farbe die sich nicht in der Lippenfalte absetzt!

•HALTBARKEIT:

Ohne Probleme hat die Lipfinitiy Lip Colour von Mac Factor Essen und Trinken überstanden.

Das Gefühl auf den Lippen war zu keiner Zeit klebrig. Er beschwert nicht und ist fast nicht zu spüren auf den Lippen.

Zwar trage ich ihn erst seit etwa 6-8 Stunden aber bei Bedarf berichte ich wie er sich den Abend über weiter verhält :)

•FAZIT:

Ich bin durchweg zufrieden und positiv überrascht da ich sonst kein Fan von glossartigen Lippenprodukten bin. Aber die oben vorgestellte Farbe gefällt mir sehr und hat mich überzeugt!

Schaut Euch doch mal die für Euren Hauttypen passendem Farben an -ich finde es lohnt sich!


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: