Freitag, 23. Mai 2014

eos Lipbalms - Ich bin ein Opfer!

Hey meine Süßen,

Ja! Irgendwie war das klar....
Angefixt. Aber vom Feinsten!
ALLE reden drüber und ich wollte mir mein eigenes Bild machen. Also habe ich angefangen mich nach eos Lipbalms umzusehen.

Angefangen hab ich bei Kleiderkreisel. Und schon habe ich das Set mit den beliebten 5 farbigen Eiern entdeckt. Cool! 10 Euro? Wow! Sehr gerne.

Ahm.... 10 Euro PRO Ei! Ne! Danke!

Also nach Alternativen gesucht.
Siehe da - für "günstige" 19
Euro wurde ich bei Amazon fündig. Für alle 5 verschiedenen Varianten natürlich! Kurz keimte in mir die Idee einen Groß-Verkauf bei Kleiderkreisel zu starten und sie dort auch überteuert aber günstiger als die "Konkurrenz" anzubieten. Aber nein-So bin ich nicht!

Also habe ich mir meine farbige Testbox bestellt!





So kamen die farbenfrohen Teile dann bei mir an!

Folgende Geschmacks-/Geruchsrichtungen sind enthalten:


*Summer Fruit
*Sweet Mint
*Erdbeere Sorbet
*Passionsfrucht
*Honeysuckle Honeydew

Bisher habe ich Sweet Mint und Erdbeere Sorbet getestet.

Sweet Mint prickelt angenehm auf den Lippen ähnlich wie ein Blistex oder Carmex. Daran erkennt man deutlich den Minzanteil.

Erdbeere riecht sehr beerig und hat einen fruchtigen Touch bei dem man durchaus diese rausschmecken kann. Eigentlich sind sie ja nicht zum ablutschen von den Lippen da :)

Pflegewirkung ist absolut okay aber nicht zwingend bedeutend besser als bei billigeren Varianten die man überall bei uns bekommen kann.

Nach und nach werde ich mal alle benutzen bzw in jeder Tasche einen anderen platzieren :)
Zum mitnehmen sind die Eier absolut praktisch und natürlich auch wahnsinnig stylisch - Das ist wohl auch der Grund für den Hype um die Produkte.

Fazit: Wenn man das Geld entbehren kann und Lippenprodukte mag kann man es durchaus versuchen aber es handelt sich nicht um das zwingende Must Have der Saison für mich wenn gleich ich auch schon auf die Teile angesprochen wurde ala "Wow! Ist das ein eos? Bringen die es wirklich so?" - Antwort: "Ein klares Jein" :)

Wie sehr ihr das so?


Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Die Box ist nicht schlecht zum Testen, das stimmt und von der Pflege hört man nur Gutes; ich kenne sie bis jetzt aber noch nicht.
    Mal sehen, ob ich sie auch mal teste; ich vergesse ohnehin ständig, eine Lippenpflege zu benutzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich vernachlässige das ehrlich gesagt auch immer so ein bisschen. Aber wenn mir beim kramen in der Tasche nun ein Ei in die Hände fällt dann wird schon häufiger gecremt :)

    AntwortenLöschen