Donnerstag, 22. Mai 2014

[Produkttest Rossmann] NIVEA In-Dusch Body Milk

Hallo meine Lieben,


Es war wieder eine Weile ruhig um mich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bedanke mich bei allen Lesern die mir treu erhalten geblieben sind!

Heute habe ich Post bekommen! Ein Paket von Rossmann! Ich darf die neuen Varianten der NIVEA In-Dusch Body Milk testen - Yeah :)

Die Kakao-Variante habe ich vorher direkt getestet!

Diese beiden habe ich bekommen:








* Mit Honig
* Mit Kakao-Butter


Enthalten sind jeweils 250 ml und die Produkte eignen sich am besten für trockene Haut. Also für mich :)

Beide riechen beim ersten Schnüffeltest sehr angenehm.

Hier seht ihr einmal das Anwendungsprinzip:








Ich habe wie gesagt Kakao-Butter versucht. Die Bodylotion lässt sich nach der normalen Reinigung gut auftragen und genauso gut wieder abspülen. Lediglich das Gefühl eines leichten Films bleibt anschließend auf der Haut aber man kann sich wirklich sofort anziehen nach dem abtrocknen. Rückstände im Handtuch konnte ich auch nicht feststellen.

Einige Stunden nach der Dusche fühlt sich meine Haut nach wie vor gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sogar besser als ich es schon mit manchen "normalen" Bodylotions erlebt habe! Mal sehen ob sich die versprochenen 24+ Stunden Feuchtigkeitsgefühl erfüllen :)

Das einzige Manko das ich bisher gleich erheben kann:

VORSICHT! Die Warnung auf der Rückseite ist gerechtfertigt! Wenn etwas davon in die Duschwanne kommt wird diese extrem rutschig!
Also aufpassen und danach eventuell kurz abspülen - Dann solltet ihr auf der sicheren Seite sein :)

Vielen Dank nochmal an Rossmann und NIVEA für die kostenlose Bereitstellung der Produkte zum testen. Die andere Sorte werde ich anbrechen wenn die erste leer ist :)

NACHTRAG-Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Theobroma Cacao Seed Butter, Sine Adipe Lac, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool,
Coumarin, Benzyl Alcohol.



Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. ich bin ja kein nivea fan wegen der inhaltsstoffe die mich hier mal interessiert hätten.
    ich hatte mal so eine milch als probe, habe die weiter gegeben und die bekannte hatte davon plötzlich ganz trockene haut bekommen, wer weiss :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Theobroma Cacao Seed Butter, Sine Adipe Lac, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool,
      Coumarin, Benzyl Alcohol.

      Hattest du die alte blaue Version getestet oder diese neue? Die Blaue hab ich nie benutzt zu der kann ich nix sagen :)

      Löschen
  2. ja die blaue war es damals, die ich weiter gegeben hatte.

    ohje, die inhaltsstoffe sind wie ich befürchtete :( paraffinum, schade eigentlich. danke fürs antworten und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen