Donnerstag, 13. Juni 2013

Pink Box Juni 2013

Hey Mäuse,

Ganz schön schwer! Das war mein erster Eindruck. Nun zeige ich fix was bei mir drin war:





Als Zeitung war die aktuelle Ausgabe der Jolie drin. Hab ich leider schon selbst gekauft aber Abnehmerin ist schon gefunden ;)

Inhalt:





* tetesept Indisches Ayurveda Bad - Originalgröße (125 ml - 6,49 Euro)
Kombination mit indischer Lotusblüte, Jasmin, Mandelöl - Klingt gut. Riecht auch gut. Dieses Produkt wird bei einigen sicher wieder Ärger herausrufen wegen fehlender Wanne. Ich freu mich aber sehr. Eines meiner beiden Boxen-Highlights!

* M.Asam Körper-Peeling Mandarine Zimt - Originalgröße 600 Gramm - stolze 24,75 Euro

In Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle die auf der Haut schmelzen. Finde ich spannend und wird gern getestet. Auch der Geruch sagt mir zu. Dieses Produkt war der Grund für das Gewicht der Box und ist mein zweites Highlight.

* Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen, Originale Größe 3x2 Stück - 1,99 Euro

Wird ausprobiert - hab ich vor Jahren schon mal versucht und wieder zum rasieren zurück gekehrt aber mal sehen :)

* Aden Cosmetics Augenbrauenstift Braun Originalprodukt 2,99 Euro

Kein absoluter Brüller aber allemal besser als so fürchterliche Clearasil-Sachen die noch zu Auswahl stehen. Aus dem Alter bin ich nämlich raus! Also ist mir der Stift bedeutend lieber!





* Topmodel Pinzette - 3,99 Euro

Sieht wirklich ganz süß aus. Mal sehen was ich damit anstelle.




Dann noch zum testen als Goodie Beauty-Vitamine zum einnehmen:





F A Z I T:

2 Produkte die mir sehr gefallen. Eine gute Zeitschrift, der Rest ganz nett aber keine Überflieger. Trotzdem finde ich für mich hat sich die Box gelohnt. Es sind in meiner Box nur Full-Size Sachen dabei! Der Wert liegt ohne Zeitschrift bei etwa 40 Euro. Das finde ich gut. Es ist dies mal für mich kein absolutes No-Go Produkt dabei wie zB dieser Indigo-Ramsch. Wie waren Eure Boxen?


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. da bin ich ja froh das ich die nicht bestellt habe!!! und lass die finger von dem purmeo zeug... 6 pillen die nicht mal auf dich abgestimmt sind! das kann nicht gut sein, hatte die mal zu testen erhalten und mein fazit gezogen. gglg

    AntwortenLöschen