Donnerstag, 27. Juni 2013

Watchever - Top oder Flop?

Hi Mädels,

Aktuell gibt's ja jede Menge Anbieter von legalen Streaming-Seiten. Lovefilm, Maxdome etc. Und eben auch Watchever.





Ich habe dort einen Account und bezahle monatlich 8,99 Euro. Bisher hab ich manchmal bemängelt die Filme wären nicht immer die aktuellsten. Mittlerweile weiß ich aber wieso ich Watchever habe!

SERIEN!

Angefangen habe ich dort mit Greys Anatomy. Danach folgten immer weitere. Aktuell gucke ich Gossip Girl und Fringe. Was Serien betrifft ist diese Seite (oder in meinem Fall App) wirklich grandios! Big Bang Theory, Two and a half Men, Warehouse13 aber auch ältere und Kinderserien sind zu finden! Die Qualität ist meist gut. Selbst mit einem Kabel auf dem TV gezogen sehen die Bilder noch gut aus! Für mich, die ich eh fast nur Serien gucke, ist diese Seite wohl von allen Angeboten die beste Wahl. Aktuelle Filme leihe ich manchmal bei der Online-Videothek Maxdome.

Also meine Meinung zu Watchever ist durchaus positiv! Für Vielgucker lohnt es sich bestimmt noch mehr als für mich aber ich bin sehr zufrieden!

Habt ihr auch ein Abo?

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Mit Watchever habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Wir "testen" grad lovefilm und bei Filmen sind die echt gut.

    Aber wenn ich mal mehr Serien will und keine DVD's mehr hier habe, werd ich mir die Seite mal merken. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen