Freitag, 14. Juni 2013

dm Lieblinge Juni 2013

Hey meine Lieben,

Ich zeig Euch kurz fix unterwegs aus dem Auto meine Lieblinge Box die ich eben abgeholt habe.





Ich finde sie gut!

I N H A L T:

* Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack in 302 Cheeky Chic - 4,85 Euro




Finde ich ganz ok aber darf ja beruflich gesehen keinen Nagellack tragen. Weiß dm aber nicht - Also in Ordnung!

* p2 24hours Perfect Eyeshadow Creme in 010 Love me - 3,95 Euro




Gefällt mir gut ein Taupe-Ton. Mag ich!

* blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung Zahncreme - 2,95 Euro





Braucht man immer. Finde ich also Super!

* Balea CC Cream Beauty Effect - 5,95 Euro





Mädels, fragen lohnt sich!!! Ich durfte ohne Probleme die Creme für dunkle Hauttypen gegen diese hier austauschen! Wollte ich mir sowieso kaufen - Also absolut perfekt!

* bebe MORE Brighten-Up Feuchtigkeitspflege - 2,95 Euro





Teste ich sehr gern und Feuchtigkeit kann meine Haut immer gebrauchen! Also klasse!


F A Z I T:

Ich finde diese Box Super! Viele jammern aber das kann ich nicht nachvollziehen! Habt ihr auch eine ergattert und seid Ihr zufrieden?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei meinem dm gefragt und die tauschen die Inhalte einer Box nicht aus.
    Hatte ebenfalls gefragt, wegen der CC Cream, sie machen da absolut keine Ausnahme.

    Tja, also werde ich meine Creme in die Tonne kloppen, denn alle aus meinem Bekanntenkreis sind helle oder mittlere Hauttypen.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hab ich wohl Glück gehabt. Aber prinzipiell können die nicht sagen wenn meine es gemacht haben ;) Aber tröste dich - Hell ist auch zu Dunkel :(

    AntwortenLöschen