Donnerstag, 27. Juni 2013

Glossybox loves GRAZIA / Juni 2013

Hey meine Lieben,
Nachdem Franzi mich motiviert hat zeige ich Euch eben meine Juni Glossybox. Sie steht unter dem Motto "Glossybox loves GRAZIA" und kommt diesmal in einem coolen Wespen-Karton :)




Die Inhalte waren diese Runde wirklich total unterschiedlich. Ich hab einige Boxen gesehen die ich richtig gut fand! Ein paar waren okay - So wie auch meine ;) Aber man kann nicht alles haben!
Dabei war eine Pocket-Ausgabe der aktuellen GRAZIA die ich jetzt nicht extra hole. Sie hat es schon mal in die Handtasche geschafft.
Hallo liebes Glossy-Team. Pinkbox lässt grüßen: Ich finde das mit der Zeitschrift in der Box klasse. Und wenn ihr die GRAZIA so liebt dann macht doch eine Kooperation und packt sie uns immer in die Box :)
Nun aber zum Inhalt:




Schnell - Schleife auf!!!
Zum Vorschein kam:




* RITUALS Yogi Flow Duschschaum - 50 ml (ca. 2 Euro)
Süßmandelöl und indische Rose sollen das absolute Wohlfühlerlebnis bringen. Wird auf jeden Fall getestet.




* San Soucis Daily Vitamins Plus 24h Feuchtigkeitspflege 15 ml (50 ml würden 14,90 kosten)
Schadet prinzipiell nicht da ich zu trockener Haut neige. Allerdings komm ich langsam mit den ganzen Cremes nicht mehr nach und bin mir nicht sicher ob die Haut den ständigen Wechsel mag ;) Bisher gabs glücklicherweise noch keine Beschwerden!




* Avene Sonnencreme SPF 50+ Originalgröße - 16,90 Euro
Jaaaaaa was soll ich sagen. Auch das trifft eigentlich total in mein Schema. Für trockene Haut und LSF 50 was ich rothaarige Blassnase ja unbedingt verwenden sollte. Kann ich also benutzen. Wäre da nicht der kleine Wermutstropfen auch davon schon so einiges in den Boxen gehabt zu haben. Piz Buin, Eucerin, Balea Sun Dance - Ich bin gerüstet für die nächsten 3 Sommer. Hallo Sonne? Hast du gehört??? Scheine! Sonst werd ich das Zeug nie aufbrauchen :)




* Kryolan Eyeshadow Chic G - 9 Euro
Kryolan liebt das Glossyteam ja bekanntlich auch sehr :) Dieser Lidschatten hat eine recht gute Farbabgabe und wird bestimmt im Sommer (Falls er kommt...Siehe oben) zum Einsatz kommen!




* Zoeva Pinseltäschen und 230 Pencil Brush / 5,80 Euro
Zum schattieren, verwischen und Smoothen von Übergängen-Mein persönliches Highlight der Box! Ich hab zwar auch jede Menge Pinsel aber das neue Zoevasortiment hat mich sowieso sehr gereizt! Freut mich ihn erwischt zu haben. Die Tasche ist auch praktisch!
FAZIT:
Prinzipiell eine solide Box mit guten Produkten und einer guten Mischung. Ich fürchte mein Problem ist das ich langsam übersättigt bin von Boxen aller Art. Dafür kann aber die Glossybox nichts das ich Zuhause locker einen eignen Laden aufmachen kann :) Also von dieser Seite aus betrachtet gibt es nix zu meckern sondern die Box ist absolut ok. Besser als einige der letzten! Was ich nur sehr gerne gehabt hätte wären die Parfum-Miniaturen gewesen da ich ja seit einiger Zeit Jägerin und Sammlerin davon geworden bin :) Evtl folgt da mal ein separater Post.
Wie sahen Eure Boxen aus?
Feedback wie immer gern hier als Kommentar, via Twitter oder Email.
Bis dann meine kleinen Schmink-Mäuse
Liebe Grüße
EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Huhu, bis auf das Rituals Duschschaum haben wir nichts gleiches. Der Pinsel hätte mir auch super gefallen, schade. Sonst habe ich och was von Kryolan, einen Nagellack und von Mary Kay was...aber ich hab mir den Inhalt noch nicht so genau angeschaut weil ich darüber ein Video drehen wollte.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen