Freitag, 12. April 2013

Pink Box April 2013

Hi meine Süßen,

Folgendes durfte ich aus meiner PinkBox zaubern:





Hatte ich schon geliebt als ich es aus der dm Box gezogen habe - Wird also gerne benutzt!





Nach einem langen Tag in den Plastik-OP-Schuhen oder aber auch beim Freibadbesuch sicherlich gut zu brauchen!





Schöne Frühlingsfarben! Finde ich also auch gut!





Riecht zart und dezent aber trotzdem mit einem Hauch Verführung - Auch wenn ich genug Bodylotion für die nächsten Jahre habe finde ich den Geruch klasse.





Bin gespannt das unter der Dusche auszuprobieren. Auf Lavendel steh ich sowieso total!





Der Spiegel soll ein Geburtstagsgeschenk für uns sein ;) Gefällt mir richtig gut! Da kann sich Glossybox mal ein Beispiel nehmen - die klatschen immer auf alles groß ihren Schriftzug drauf. So sieht das doch wirklich viel süßer aus! Perfekt für den Sommer. Kommt in meine Handtasche!





Jaaaaaaaaa-Ich hab Glück und nicht den pinken Manhattan Lippi erwischt :) Pink steht mir leider überhaupt nicht. Dieser hübsche korallige Orangeton steht aber sogar rothaarigen Ladys. Das freut mich sehr. Mit dieser Farbe kann ich etwas anfangen!!!

Noch ein Tragebild auf den Lippen:





Meine Zeitschrift:





Hab ich im Abo. Aber es finden sich Leser und an sich mag ich die Joy am liebsten ;)

F A Z I T
Wieder eine gelungene abwechslungsreiche Box die sogar zur nahenden Jahreszeit passt :) Ich kann jedes Produkt gebrauchen - Wieder einmal Daumen hoch für die PinkBox. Ich rechne selten den Preis auf - In meiner Box sind 3 Originalprodukte. Auf jeden Fall ist der Boxenwert über dem Einkaufspreis - Wem es interessiert ;)

Was war Eure Ausbeute?

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne box!
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lackfarbe ist tatsächlich eine schöne Farbe, meine war nicht so toll :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mail mir deine Adresse Nina-Ich Schenk ihn dir ;)
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen