Freitag, 26. April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Hi meine Lieben,

Jetzt zeige ich kurz die Young Beauty Box mit der ich eigentlich weitgehend zufrieden bin :)





Kommen wir gleich zum Inhalt:





Wattepads kann man immer brauchen! (1,59 Euro/70Stück) - Dazu passt das Goodie des Waschgel&AMU-Entferners ganz gut.





Die Maske kostet 99 Cent und reicht für zwei Anwendungen. Finde ich jetzt ganz nett.





75 ml - 1,79 Euro. Kann man auch immer mal verwenden - ist jetzt aber nicht zwingend ein Boxen-Highlight.





Kryolan Made for Glossybox in Glossy Pink - Hatten wir den nicht schon mal in der "Erwachsenen-Box"? Ein Überbleibsel? Soll 11,90 Euro kosten. Geswatcht habe ich ihn nicht weil ich ihn womöglich weiter geben werde.





Das letzte Produkt ist für mich das Highlight dieser Ausgabe! 100 ml kosten 9,99 Euro. Es soll die Haare veredeln und Glanz bescheren. Das probiere ich wirklich sehr sehr gerne aus und freue mich. Ein tolles Produkt!

FAZIT:

Der Inhalt der Box ist so lala. Logisch kann man alles gebrauchen aber bis auf das Syoss-Zeug hat mich nichts wirklich gefreut. Eine Maske für unter 1 Euro, Wattepads und ein Lippenstift der Glossy im Einkauf niemals 11,90 Euro gekostet hat machen diese Box vermutlich zu einer günstigen Geschichte für die Glossy-Leute. Ich bin allerdings versöhnt da mir das Syoss-Produkt für die Haare zusagt und ich somit kein Geld sinnlos verschleudert habe. Außerdem - brauchen kann man wie gesagt ja alles. Von daher ist die Box für mich in Ordnung!


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen