Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013

Aaaaaaachtung-Hier kommt etwas für viele ungewohntes!!! Lob für die Glossybox! Ja, ganz im Ernst! Ich war mit meiner April Ausgabe zufrieden!

Und jetzt zeige ich Euch wieso:





Das Motto des Monats lautet "Work that Beauty" - Diesesmal handelt es sich meiner Meinung nach nicht um eine komplette Themaverfehlung ;)





Los geht es mit den Goodies:
5 Neon-Haargummis. Finde ich für den Sommer wirklich witzig und keineswegs albern und kindisch wie ich anderenorts lesen musste. Ich trage zwar meistens Haargummis ohne Metall um meine Haare zu schonen aber sie werden sicher zum Einsatz kommen!

Ebenfalls dazu gab es eine Merz Schaummaske die mit 15 ml für etwa 8 Anwendungen reichen wird. Extra Pflege und Regeneration für trockene Haut - Habe ich! Finde ich also gut!





Die High Heels-Zeit naht und da sind die Gel-Polster von Bama genau richtig. Ein Paar kostet 4,95 Euro. Ein tolles Produkt!





Dazu passt meiner Meinung nach auch die einfach entzückend gestaltete Tube von beautybird. 75 ml kosten 9 Euro und beleben, kühlen und vitalisieren überbeanspruchte Füße nach Sport, Shopping oder Party. Geruch gefällt mir sehr sehr gut! Und müde und schwere Beine haben wir doch alle mal. Auch hier: Daumen hoch!





Die Duschcreme von Balance Me soll straffen. Kann ich noch nicht beurteilen da noch keine Testung stattgefunden hat ;) Was sie allerdings tut ist duften! Ich stehe auf Lavendelessenzen und die Bergamotte verleiht eine zusätzliche spritzige Frische - Gefällt mir!





Eine kleine 50 ml Dose Thermalwasser passt in jede Handtasche und erfrischt und belebt an heißen Sommertagen. Mein Tipp ist es an besonders schwülen Tagen kurz in den Kühlschrank zu legen für den Extrakick Erfrischung ;)





Als ich diesen Tiegel sah dachte ich nur: "Wooooow ist der schön, ganz egal was da drin ist! Wooooow!" - Der kleine Holztiegel enthält eine mir unbekannte Menge einer Nachtpflege. Ich tippe so auf 15-20 ml. Was eine gute Sache ist denn der Originale Preis liegt bei 120 Euro für 50 ml. Es handelt sich hier um die "Safflower Seed Night Cream" von TAY. Ich kenne die Marke noch nicht glaube mich aber zu erinnern das manche kürzlich Seifen dieser Marke in der Box hatten. Reinste Zutaten Versprechen einen erfrischenden glatten Teint. Na das klingt Super. Und der Tiegel? Wird wohl ausgewaschen und weiter benutzt wenn er leer ist. Wie schöööön er doch ist :)

FAZIT:
Meine Box gefällt mir sehr! Ich hoffe Ihr hattet auch Glück. Ich habe mich beispielsweise sehr gefreut diese schöne Creme und nicht das Dove Deo bekommen zu haben. Aber vielleicht geht es manchen ja genau anders rum :)

In diesem Sinne:





Recht haben sie dieses Mal :)
Danke ans Glossybox-Team

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. eine schöne box!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen