Freitag, 4. Januar 2013

Review LUSH Father Christmas

Hi meine Süßen,

Schnell sein lohnt sich! Nach Weihnachten gab es bei LUSH wieder die Aktion die X-Mas Artikel für die Hälfte raus zu hauen. Online ist leider glaube ich schon alles vergriffen aber in den Läden gibt es wohl noch Restbestände!

Meinen kompletten Haul zeige ich Euch nach und nach in Form von Reviews. Da habt Ihr mehr von wie wenn ich einen Berg Zeug fotografiere :)

Heute geht es um

FATHER CHRISTMAS

Mandarine, Orange und Bergamottenduft in einem grünen Farbspektakel :)





Oben links: Die Kugel
Unten Rechts: Beschreibung
Der Rest: In Action

Ich habe gehört viele zerteilen die Kugeln von LUSH und nutzen sie somit mehrere Male. Also entweder meine Wanne ist zu groß oder ich weiß auch nicht. Eine Kugel muss schon sein. Da finde ich sie für einen Preis von fast 6 Euro ehrlich gesagt schon etwas teuer. Aber im Sale um die Hälfte ist es eine klasse Sache.a Man gönnt sich eben nicht alle Tage eine von den "Luxus-Bomben".

Der Duft hält lang an. Die Farbe ist wie immer toll, vor allem der Effekt der sich nach und nach ausbreitet. Allerdings vermisse ich immer ein bisschen den Schaum. Aber dafür hat LUSH ja extra Schaumbäder.

Habt Ihr auch beim Sale zugeschlagen?
Was ist allgemein Euer LUSH Favorit? Dazu wird in den nächsten Tagen auch mal ein Post von mir erscheinen :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Die zu zerkrümmeln mach ich auch nicht.
    Dann kann ich eben nicht jeden Tag baden...
    Ich liebe es wenn das Bad danach duftet... hmmm... Ich hab so viel von LUSH zuhause, das es sich nicht gelohnt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft mag ich sehr gerne :-) Ich werfe auch immer eine ganze Kugel in die Wanne, sonst ist der Duft zu schwach. Bei Schaumbädern teile ich aber meist :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen