Dienstag, 22. Januar 2013

Glossybox Januar 2013 - Immer nur Genörgel?

Hallo meine Lieben,

Sorry - Krankheitsbedingt konnte ich mich dieses Jahr noch nicht so häufig melden. Ich wurde vor einer Woche operiert und bin einfach noch nicht komplett wieder hergestellt ;)

Trotzdem möchte ich kurz meine Glossybox zeigen. Eines gleich vorneweg - Ja! Das Thema wurde eigentlich verfehlt und/oder hätte deutlich schöner umgesetzt werden können. Es ging um Reisen, Exotik, Fernweh, fremde Kulturen. Mir und auch Euch wären da Milliarden toller Ideen eingefallen das umzusetzen. Ja auch im Kostenlimit. Also vielleicht in Zukunft lieber die Themen weglassen denn dazu schüren sich dann immer Erwartungshaltungen und eigne Vorstellungen!

Ansonsten finde ich die Box durchaus ok!!! Viele schimpfen ohne Ende. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Kommen wir nun zum Inhalt:

Ich beginne ausnahmsweise mit den Goodies:





Ich finde diese Postkarte cool! Werde sie allerdings nicht verschicken sondern damit dekorativ meinen Schminkbereich schmücken. Gefällt mir wirklich! Schöner Hochglanzdruck.





Probe Eau de Lacoste von LACOSTE - Noch nicht aufgemacht. Kann also den Duft nicht beurteilen bisher.

Heilerde Goldkamille von Luvos. Reicht für 2 Anwendungen. Schadet nie. Wird also auch benutzt.




EUCERIN Sun Protection 50+
Originalprodukt 14,50 Euro

Ja wir haben Januar aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;) Also Schluss mit dem "Sonnencreme im Winter"-Gejammer. Positives Denken bitte!!! Ich bin eine Blassnase mit heller Haut und roten Haaren. 50 + ist in meinem Fall also absolut nicht übertrieben sondern notwendig. Besonders geeignet soll die Creme auch für trockene Haut sein. Auch die hab ich - Also ein auf mich abgestimmtes Produkt! Vielleicht nur ein paar Wochen zu früh ;D Ruhe jetzt ;)




Schoenenberg Naturkosmetik Pflegeshampoo plus - Bio Ingwer & Bambus mit Bio-Frischpflanzensaft ( 75 ml )

Ist zwar für feines Haar und meine sind eher dick aber egal. Teste ich auf jeden Fall. Ich mag Ingwer sehr gern. Geschmacklich, im Tee, zum Sushi etc ;) Den Geruch finde ich also auch gut. Wird keinesfalls verstauben sondern kommt zum Einsatz. Mal sehen ob sie auch schwereres Haar zum glänzen Bringen können :)




MODEL CO Illusion Lip Liner
Originalprodukt 17 Euro

Mein lieber Scholli, stolzer Preis!!! Auf dem Handrücken geswatcht hat er einen leicht bräunlichen Einschlag. Werde gespannt sein beim ersten Auftrag auf die Lippen. Angeblich soll er sich der Lippenfarbe anpassen und einen sexy Schmollmund zaubern ;) We will see!





La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion (40 ml)

Ach herrje was wurde über diese Lotion schon auf anderen Blogs hergezogen... Über die Preisangabe bis zum Oma-Geruch. Manch einer sagte mit der Mini-Größe bekäme man maximal ein Gesicht eingecremt. Ich hatte mich echt etwas gefürchtet vor diesem Produkt.
Und jetzt? Finde ich 40 ml ausreichend für den ganzen Körper je nach Körper sogar mehrmals ;) Der Preis ist mir relativ egal ich rechne das hier eh immer nicht komplett auf. Ist doch Unsinn... Die Boxen sollten Spaß machen aber das tritt bei vielen derzeit in den Hintergrund. Der Geruch? Nun... so riechen angeblich Omas? Na dann finde ich alt werden gar nicht so schlimm ;) Der Geruch ist meiner Nase nach zu urteilen nämlich KLASSE - Erfrischend, aufregend, anders. Am ehersten zum Beauty-Thema passend. Ich finde sie riecht Super!



BM Beauty Pinsel 123
Original 7,50 Euro

Haart nicht, auch wenn das anderorts gern behauptet wird. Ist sehr stabil und wackelt nicht am Kopf. Weiche Haare aber so gebunden da man gut Druck aufbauen kann. Laut Karte "tierliebe Herstellung" - Gefällt mir. Finde ich gut. Danke sehr!

FAZIT:

Wieder gab es viel Wirbel um die Box. Wie oben beschrieben fände ich es fast besser sich die Themen zu schenken. Ansonsten eine absolut solide Box. Was zum cremen, Sonnenschutz, Kosmetik, Maske, Pinsel, Haare waschen. Leute - Was erwartet Ihr immer für Wunder von den Boxen? Ich für meinen Teil bin zufrieden. Ich kann jedes einzelne Teil gebrauchen und freue mich auf weitere Überraschungen! In Zukunft sollte ich es vielleicht lassen vorher bei anderen zu spicken was die von den Box halten. Ich will mich nicht negativ beeinflussen lassen. Denn sooooooo schlimm war's doch wirklich nicht, oder? :)

Ach ja PS: Wieso fluchen immer alle aufs GlossyMag? Ist doch eine nette Idee. Und ansonsten bastel ich auch gern Collagen aus sowas :) Bleibt mal cool!

Liebe Grüße

EURE KATE

Kommentare:

  1. Oh je, gute besserung dir!!! ;)

    Zur Box: die Box sieht wirklich recht gut aus, wobei das thema wirklich verfehlt ist ;)
    Aber die Produkte scheinen wirklich recht gut zu sein
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Operiert??? Habe ich da was verpasst? Ich hoffe doch nichts schlimmes. *sorgenmach* Gute Besserung, Liebes! *knuddel*

    AntwortenLöschen