Donnerstag, 10. November 2011

Neue Deos von Balea

Hallo meine Lieben,

Grade hab ich folgende Info aus dem Postfach gefischt: Balea hat bald 2 neue Deos im Sortiment. Sie kosten je 0,85 Euro.

Hier die Infos:


 
 
Balea Deospray
Clear & Safe
 
Wer den perfekten Look anstrebt, sagt nein zu lästigen Deospuren. Das fällt leicht mit dem Balea Deospray Clear & Safe: Sicherer Schutz und ein sanftes Hautgefühl; selbst feine Stoffe bleiben frei von sichtbaren Rückständen. Die alkoholfreie Formel mit schonendem Antitranspirant-Effekt wirkt effizient gegen Achselnässe und Geruch - 48 Stunden lang. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Damit kann die Adventszeit kommen.




Und:
 
Sinnlichkeit in voller Blüte: Balea Purple Touch verbindet intensiven Deoschutz mit floral-zartem Duft - 48 Stunden lang. Die inspirierende Duftkomposition aus Safranblüte und Feige belebt die Sinne. Helle Deospuren werden zudem minimiert. Für ein gepflegtes Hautgefühl rund um die Uhr









Mich interessiert besonders das Pruple Touch Deo weil der Geruch sehr interessant klingt.

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen